Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Hm ... gute Frage und kann man so nicht beantworten, da wir auch ohne ein Gewinnspiel sehr schnell wachsen.

war ja nicht ernst gemeint :lol:

aber wie viele mitglieder sind es denn nun , also insgesamt ? :biggrin5:

Geschrieben
war ja nicht ernst gemeint :lol:

aber wie viele mitglieder sind es denn nun , also insgesamt ? :biggrin5:

Startseite Forum -> runterscrollen ...

Geschrieben
Der erste Preis ergibt logisch eigentlich wenig Sinn, da sich hier ja hauptsächlich PS3-Spieler umsehen :P, ABER trotzdem: Glückwunsch und coole Aktion!

Ach ist nicht wahr :dozey: ... ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen das sicher 70% hier noch keine neue PS§ haben die 120 GB Speicher hat?

Und gib bitte die Fake-Angabe aus deinem Profil, sonst mach ich das.

Geschrieben
Fällt die Entscheidung wer gewinnt nach dem Zufallsprinzip oder wählt ihr nach Smypathie/wer euch am tiefsten in den Arsch kriecht?

Das schreit nach nem Ban auf Lebenszeit!!!

Geschrieben
Fällt die Entscheidung wer gewinnt nach dem Zufallsprinzip oder wählt ihr nach Smypathie/wer euch am tiefsten in den Arsch kriecht?

Lies ma die ersten Seiten, da wurd das schon besprochen ;)

Geschrieben

Es wird unter den Gewinnern gelost. Musst dir also keine Mühe geben uns Sympathie entgegen zu bringen, erhöht nicht deine Chancen.

Geschrieben

Super Aktion.. hab mich erst vor wenigen Stunden registriert und fühl mich gleich wohl :)

Nochmal zum Verständnis.. vorher einen Beweis einreichen, dass man über 18 Jahre alt ist um beim Gewinnspiel teilzunehmen, oder reicht es aus, dass man das zur Gewinnbestätigung einreichen würde?

Geschrieben

Nicht ohne Grund lautet sein Benutzername keinplan

Ne Jungs aber mal im Ernst von mir auch hier mal ein Dickes und Fettes Lob an das Community Team echt ne sehr geile Aktion.

Da gibt es nicht viele die auf so eine geile Idee kommen.

Weiter so:cool2:

mfg Daniel!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...