LiFe Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Find ich Super, dass ihr sowas macht! Ist das erste Gewinnspiel wo ich auch mitmachen kann Großes Lob, macht weiter so!
freakazoid Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 da ich nen kleiner pechvogel bin was gewinne angeht ,lass ich das mal besser hehe. aber drück denn anderen die daumen und viel glück. auf jeden fall ne fette aktion muss man euch lassen ;-)
aldahomie Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Respekt für die Aktion! Hab gleich mitgemacht um auch mal was zu gewinnen^^
jhoeft Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 nochmal zu den minderjährigen...also meine Eltern sollen jetzt auf einen Zettel schreiben dass sie damit einverstanden sind einen ausweis dazulegen und unterschreiben..das ganze dann einscannen und euch schicken...reicht es wenn ich ein foto davon mache weil wir kein scanner haben?
Marc Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 und geburtstag hat man ja immer am selben datum, also ist logischerweise auch das jahr egal. Also Geboren wird man nur einmal, man feiert nur seinen Geburtstag jedes Jahr. Also ist das Jahr schon auch wichtig. Denn Tag-Monat-Jahr ist eben der "Geburtstag" ... reicht es wenn ich ein foto davon mache weil wir kein scanner haben? Es muss nur lesbar sein ...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 @ marcceon nicht solche tipps verraten hab auch zweimal nachgedacht Edit : aaahhh schon wieder gelöscht - soll ich auch löschen ? Edit Edit : gut nur zusammen gemacht
ich_s1eger Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 An alle viel Glück! Puuuh mal überlegen ...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hammer...und dann ist die Frage noch so leicht:D Heute Abend kurz elterliche bestätigung holen und mitmachen:D
TwiS316 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Wäre cool wenn ihr noch ein FIFA10 Gewinnspiel machen könntet^^. E-mail is raus
DasCryBaby Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wie genaues datum oder wie genau müss es schreiben böser marc ups böser admin meinste ick
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 wie genaues datum oder wie genau müss es schreiben böser marc ups böser admin meinste ick Ich denke mal: Tag/Monat/Jahr
Warsoldiers Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Hab ja letztes mal schon mitgemacht. Müssen meine Eltern jetzt wieder ne neue Einverständniserklärung und wieder ne Perso-Kopie machen um mit zu machen?
Strangerinnight Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Echt, schon viel zu viel verraten ! :emot-raise: Coole Aktion von Euch, Email geht gleich raus. Also gibt's dieses Jahr noch'n weiteres Gewinnspiel mit den ForumsMonatsEinnahmen v. Amazon, oder wie ?! der stranger
TwiS316 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Ich habe jetzt ausversehen in der ersten Mail das Jahr vergessen und eine zweite Mail verschickt. Werde ich noch berücksichtigt? Finde man hätte schon im Anfangspost schreiben können das es so aussehen muss: TT.MM.JJJJ
Max Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 muss man jetzt z.b: 10.12. oder 10.12.2004 schreiben: 3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Lichtenstein und in Luxemburg, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies-PS3.de nachgewiesen werden. Die Mitarbeiter von Trophies-PS3.de und andere an der Konzeption und Umsetzung dieses Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel sind diejenigen Personen, die sich bei Trophies-PS3.de als User registriert haben. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich; die wiederholte Teilnahme kann je nach Ermessen von Trophies-PS3.de den Verlust der Teilnahmeberechtigung zur Folge haben. wie müssen meine eltern das genau machen ?
Marc Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Wäre cool wenn ihr noch ein FIFA10 Gewinnspiel machen könntet^^. Hab ja letztes mal schon mitgemacht.Müssen meine Eltern jetzt wieder ne neue Einverständniserklärung und wieder ne Perso-Kopie machen um mit zu machen? Ja bitte ... Also gibt's dieses Jahr noch'n weiteres Gewinnspiel Das wird etwas knapp werden dieses Jahr oder? Ich habe jetzt ausversehen in der ersten Mail das Jahr vergessen und eine zweite Mail verschickt. Werde ich noch berücksichtigt? Korrekturen sind nicht zulässig, steht im Startpost. Finde man hätte schon im Anfangspost schreiben können das es so aussehen muss: TT.MM.JJJJ Ich finde man könnte auch etwas selbstständig Denken. Aber nächstes mal werde ich gleich die Lösung schreiben, dann musst du es nur noch schaffen eine Email zu senden. Zweiter facepalm für dich in einem Post. muss man jetzt z.b: 10.12. oder 10.12.2004 schreiben:wie müssen meine eltern das genau machen ? Les dir bitte den Thread durch, alle Antworten auf deine Fragen stehen bereits drin.
Doyle Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 Kann man die Einverständniserklärung auch nachreichen oder geht das nicht ?
ImmortalTechnique Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 man leute so ist doch das rätsel ich habe auch "ZWEIMAL" nachgedacht sonst wärs doch viel zu einfach :emot-what: ein bischen anstrengen sollte doch drin sein
schroeder96 Geschrieben 23. November 2009 Geschrieben 23. November 2009 lustig zu lesen wie bei einer kinderleichten Frage einige überfordert sind
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.