Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de - 3. Gewinnspiel

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
antwort : 24.12.!

wie siehts nun aus mit der einverständniserklärung der eltern?

Ich habe gar nicht gewusst, dass es das Forum erst ein Jahr lang gibt!

Ich dachte, vielleicht 3 Jahre or so, aber so ist es wirklich toll, was ihr da aufgebaut habt:smile:

Eine Frage zum Gewinnspiel:

Wie genau muss die Einverständnis der Partents dabei sein, mit nem eingescannten zettel, mit Unterschrift, or what?;)

:facepalm:

Wie oft wurde das hier jetzt erklärt?

Beitrag 18 :dozey:

Geschrieben
Nein, hatten wir schon die Frage. Deine Eltern unterschreiben ja dafür, dass du überhaupt teilnehmen darfst; siehe oben meine Vorschrift.

Ou ... ok ... ich hab ja schon teilgenommen, dann schick ich später einfach nochmal eine E-mail mit dem Foto bzw Fotos ... muss nur warten bis mein Vater heimkommt :)

Geschrieben

wird bestimmt dann noch ein weilchen dauern ...

es müssen ja auch erst alle "Stimmzettel" ausgewertet werden

dann ausgelost, etc.

und soweit ich mich erinnere bzw. es nachgelesen habe hatte Theo schon bei der letzten Rätselrunde dann bei der Auslosung : " was für ein act" geschrieben und da warens bestimmt viel weniger die mitgemacht haben :redface:

Geschrieben
Wie soll die Gewinnausschüttung überhaupt laufen?

Hab mir mal angeschaut wer beim letzten Gewinnspiel die Preis bekam und war ein wenig verwundert das alle Preise an SEHR bekannte User gingen.

Das nenne ich eine Antwort die zu 100% aus Müll besteht.

Wenn ich schon lese "SEHR bekannte User"......(...)

Es ist ein Glücksspiel vieleicht du oder maby "er".

Geschrieben

Hab mir mal angeschaut wer beim letzten Gewinnspiel die Preis bekam und war ein wenig verwundert das alle Preise an SEHR bekannte User gingen.

Kann ja nur von dir kommen. :biggrin5:

Geschrieben

Belian war zu dem Zeitpunkt auch erst 3 Monate angemeldet, und El Cattivo 4 Monate, und die hatten halt Glück, jetzt wird schon vorher "Schiebung" gerufen

echt lustig. :biggrin5:

total blödsinnig. :banghead:

Geschrieben
Belian war zu dem Zeitpunkt auch erst 3 Monate angemeldet, und El Cattivo 4 Monate, und die hatten halt Glück, jetzt wird schon vorher "Schiebung" gerufen

echt lustig. :biggrin5:

total blödsinnig. :banghead:

eben ... du kannst dich doch nicht bei einem Glücksspiel beschweren

Selbst wenn es nicht mit rechten Dingen zugehen sollte ( was ich aber definitiv NICHT glaube ) ist keine Meckerei erlaubt .... des wär ja fast so als würd dir jemand 10 Euro schencken wollen und du würdest sagen ne ich will gefälligst 20 ( ungefähr ) !!

Des ist eine super coole FREIWILLIGE sache des teams hier so hochwertige preise zur verfügung stellen !!!!!

Geschrieben

Die passende Antwort hast du unter deinem Beitrag von den Usern selbst bekommen.

Geschrieben

Das beantwortet aber nicht die Frage wie die Gewinner ermittelt werden.

Hab dann den Ordner mit den Gewinnern vom letzten Gewinnspiel gesehen und halt geschaut und gewonnen hat halt ein jetztiger Super Moderator, jemand der mit die meisten Beiträge hier hat und jemand von dem ich hier das eine oder andere gelesen hab.

Und ich halte mein Frage für legitim.

Wie ich gelesen hab, hoffe ich sag nichts falsches, werden Sachpreise aus der "Partneraktion" mit Amazon finanziert und dann würde mich es schon interessieren wie die Gewinnausschüttung läuft.

Klar kann es beim letzten Gewinnspiel normal sein das nur bekannte Leute gewonnen haben, das hab ich nicht angezweifelt, weil ich keine Ahnung hab wieviele teilgenommen haben und wieviele davon die richtige Antwort hatten.

Aber stellt man sich auf der anderen Seite die Frage wie hoch ist die Chance das nicht ein "No Name" unter den Gewinnern ist.

Aktuelle sind es ja mehr wie 8000 User, von denen vielleicht 1500 mitmachen, keine Ahnung ob die Beteiligung so hoch ist.

Jeder 500. wäre somit ein Gewinner.

Hab hier irgendwo gelesen das nicht mal 800 User wirklich aktiv sind mit ihrer Beteiligung an der Community.

Und diese ganzen Einflüssen haben mich gefragt, wie wird überhaupt "ausgelost"? Im Startpost hab ich es nicht gefunden, vielleicht auch überlesen :dozey: und deswegen frag ich halt nochmal nach.

Nur Shayan08, ich würde Dich bitten ein wenig respektvoller zu antworten.

Geschrieben

Woher weißt du, ob die Sieger von damals so bekannt waren wie heute?

War derjenige vorher ein Super-Moderator? etc.

Aber wie gezogen wird, kann dir nur Theo oder Marc beantworten, wieso schreibst du keine PN?

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, dass ein bestimmtes Programm genutzt, bei dem per Zufall die eingegeben Namen in eine bestimmte Reihenfolge gebracht werden. Die ersten drei sind dann halt die Gewinner. Wird ja bei anderen Gewinnspielen im Fernsehen auch so gemacht. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...