Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Tage, Seelen und Konstrukte Trophie


Recommended Posts

Aufgrund fehlender Informationen im Internet:

 

Hab mir eine Welt mit einem erfahrenen Spieler erstellen lassen, dafür muss man den Überlebensmodus nehmen. Hab ihn gebraucht für Informationen. Die 100 Tage Trophie bekommt man aber auch ganz easy wenn nur bei jemanden einsteigst (sagt er), der schon 100 Tage fertig hat, falls mal jemand das zulässt (nicht geprüft, aber wahrschenlich öfter mal möglich). Allerdings habe ich meine eigene Welt aufgebaut, weil ich das Spiel kennen lernen will und weil man dann noch andere Trophies mit verbinden kann wie Konstruktionen bauen und die Seelenpunkte durch das Tränke kaufen und verkaufen zu boosten. Bin jetzt bei Tag 18 und meine 3er Türme machen alles allein, ausser die Riesen muss ich besiegen vorher, aber die sind nicht wirklich schwer lange Zeit, wenn man rechtzeitig hinläuft. Angeblich soll man dann die Welt nur noch langweilig durchrotieren lassen, weil der einzige Knackpunkt ist der 1.Winter weil man Türme und Materialien noch nicht voll hat. Also als Tipp beginn mit 2 Spieler, damit man schneller farmen kann.  

 

Wichtig: 

 

Starterkit mit den 10 Materialien, damit zuerst den Steinbruch fertig machen, dann um Sägewerk und Bauernhof kümmern und dann die Türme fertig machen. Kraften wie Bäume ist wichtiger als weit entfernt durch die Pampa zu latschen und Lager zu räumen, dass machst du nebenher wenn die auf den Weg beim Sammeln von Holz, Stein, Eisen und wichtig! Silber im Moorgebiet (Rüstung für den Winter) liegen. Du bekommst ja auch gut Seelen von den Bäumen, dass reicht. 

 

- Tore nur upgraden wenn sie fast zerstört sind.

- Den Lebensbaum bei 5000+ Seelen farmen und lassen, damit er alles schnell heilt.

- Riesen rechtzetig sichten und dann angreifen, den Riesen erst vor dem Tor erlegen später, weil die dann nicht so schnell wieder kommen, der bauch ja eine ganze Weile bis er zur Burg gelatscht ist, man kann ihn auch so ablenken später wenn Zeit. Grund: späten hinten raus sind die Riesen etwas stärker, bis dahin sollte man aber auch Goldrüstung längst haben und man sollte versuchen nicht gegen zu viele Riesen in den 100 Tagen zu spielen, zumindest nicht ganz zu letzt noch

 

Das war es schon was wichtig ist. Den Rest mit Konstruktionen kann man nach dem ersten Winter erfarmen weil man neben Sammeln nichts zu tun hat wenn die Riesen nicht da sind und die Sellentränke immer kaufen und in Truhe legen, später dann verwenden um die Seelen-Trophie damit zu farmen.

 

Am besten man macht das alles mit 2 Spieler, falls man mal selbst mal einschläft hinten raus.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...