Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich denke es kommt ein bisschen auf das Spiel an, wo du einen Boosting Partner suchst. Umso älter die Spiele umso schwieriger wird es. Das hat dann auch nichts mit kaputten Links zu tun. 

Wie @Romeo bereits geschrieben hat, sind die Online Verabredungen ja nur ein kleiner Teil dieses Forums :) 

• witzig 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten schrieb HamiTosh:

Naja, auf den englischen Seiten kann man relativ easy Partner für 10 Jahre alte Games finden, da gibts meist auch direkt noch einen Guide und man hat da eine geordnete Struktur, um Sessions zu organisieren, im Gegensatz zu hier, wo einfach jeder nur reinschreibt addet mich.

Selbdt deutsche Spieler trefffe ich da öfter als hier, schon paradox,ne?

Warum sollte das Paradox sein? Englisch gilt als Weltsprache. Die Wahrscheinlichkeit dort Leute zu finden ist um einiges höher, da sich dort Menschen aus aller Welt tummeln und nicht nur aus Deutschland/Österreich/Schweiz. 

vor 54 Minuten schrieb HamiTosh:

Also eine Gegenleistung kann man nicht für etwas erbringen, wenn man zuvor keine Leistung bekommen hat.

Das Prinzip Forum ist aber ein Geben und Nehmen. Ohne das kann kein Forum dieser Welt existieren. Wegen dem Geben und Nehmen existieren auch nur Seiten wie PSNP und co. Würden dort auch alle Leute nur Nehmen und nichts Geben, wären die Seiten auch Tod. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...