Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso  in lila 😆 ^^?

Also, ich finde sie auch okay. Bis auf die Sticks abgesehen die fühlen sich  irgendwie nicht so gut an vielleicht ohne Schutz Sticks spielen  🤔

Den in weiß muss ich sagen gefällt mir überhaupt nicht. Ich finde das von Sony auch sehr schade das man leider nicht wählen kann schwarze ps5 oder weiße etc auch bei den Controllern. Und das mit der mute Taste am Controller verstehe ich bis heute nicht.. Aber mir gefällt aufjedenfall die neuen Farben allein in Schwarz und Brombeere sehen die einfach klasse aus  :]

Bis auf den sticks und halt die Tasten okay, dafür fühlen die trigger ganz gut an, allein eue Vibrationen und so 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 10.6.2022 um 18:22 schrieb Dittschman:

Finde weiß auch viel schöner als Schwarz (wenn es denn richtiges Weiß wäre, wäre es noch besser). Werde mir auch noch eines dieser Plates zulegen. Weiß und Pink sind ne tolle Kombi.

Wirklich? Also ich find den in schwarz deutlich geiler. Brombeere rot ist meine Liebling Farbe.  Weiß ist mäh mag ich einfach nicht. 

Ich hoffe die Platten kommen auch mal im sale, das pulse 3d gab's mal für 69.99 die Platten aus Plastik dagegen 60€.. Also dad ist definitiv nicht okay von Sony auch wenn die Platten echt schön sind.

Werde ich im Winter auch noch holen in schwarz und weiß könnte das ne gute Kombination sein oder rot und schwarz.  Leider kann man die nicht mischen 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...