Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 für die PS5 verkaufen


Yuzzi

Recommended Posts

Ich habe keine meiner Konsolen verkauft :) Ich finds einfach cool, PS1 - 5 in meinem Regal stehen zu haben ^.^ Und außerdem bekommst für die PS4 jetzt auch nicht mehr so viel. Das macht den Kohl auch nicht gerade fett, die PS5 damit finanzieren zu wollen^^ Zugegeben ich habe die Pro meinem Sohn gegeben. Einfach nur damit es keine Verschwendung ist, wenn die kaum noch benutzt wird, weil die ja mehr Leistung hat. Und meine normale PS4 habe ich wieder aus dem Keller geholt, damit ich keine Lücke entsteht in meiner Sammlung ^.^ Klar wäre Verschwendung die nur rum stehen zu haben, aber ich hab da einfach meine Sammelmacke xD

Und wie mstyles schon schrieb, wenn was mit der PS5 ist, hast du immernoch eine Ersatzkonsole ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...