Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug "Trophäen Episode durchgespielt" verhindert Trophäe (für immer?)


Recommended Posts

Ich hab das Spiel komplett in der Hauptstory durch und habe bemerkt dass mir die Trophäen fehlen die man bekommt wenn man Episode 1,8 und 9 fertig hat. 2,3,4,5,6 und 7 habe ich.

Irgendwelche Tips oder muss ich nun alle fehlenden Episoden komplett mit neuen Spielstand nochmals spielen?

Spiele auf PS5

 

Nachtrag:

Ich habe ein neues Spiel mit neuen Spielstand angefangen, die Episode 1 komplett durchgespielt, kann also nun Episode 2 starten und ich habe die Trophäe für "Episode 1 abgeschlossen" wieder nicht bekommen. Habe also die Trophäen für Episode 2 usw. und nicht für Episode 1. Dies ist ja spieltechnisch gar nicht möglich da man die Episode 2 erst nach der Episode 1 spielen kann.

 

Bin enttäuscht und verliere nun die Lust weiterzuspielen, habe das Spiel großteils durch (ca. 900 Steine) aber es macht keinen Spaß mehr weiterzumachen wenn ich es sowieso nie auf 100% komme :-(

Das letzte Update (vor 2 oder 3 Tagen) habe ich eingespielt.

Bearbeitet von Tanzbaerli
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weitere Erfahrungen zu dem Problem.

Ich habe inzwischen in einem englischen Forum von Leuten gelesen die dasselbe Problem haben. Eine wirklich Lösung scheint es nicht zu geben, manche reden von "Daten löschen" wobei ich nicht genau weiss was sie meinen. Eventuell kann ich ja nochmals versuchen das Spiel komplett neu zu installieren.

 

Ich werde es nun trotzdem weiterspielen, da manche blaue Steine wirklich nette Aufgaben beinhalten, die ich nicht vermissen möchte.

 

Ich habe auch direkt an den WB Support geschrieben (wurde im englischen Forum empfohlen) WB Games Support Als Antwort kam nur so ein Mist wie dass ich die Netzwerk Verbindung prüfen soll bzw. dass ich genau darauf achten soll was für die Tropy nötig ist. Genau ... wenn man sie beim normalen Durchspielen bekommen soll. Schaut aus als ob ihnen das egal ist :-(

 

Mein Sohn hat übrigens dasselbe Spiel auf der PS5 mit seinen Account durchgespielt und hat die Trophäen erhalten.

 

Anscheinend hat bisher keiner der Leser des Forums dasselbe Problem da es keine Antworten gibt. Mir bleibt nur zu hoffen dass das in Zukunft einmal gelöst wird, wäre traurig wenn das das erste Lego Spiel wird wo ich nicht alle Trophäen auf Grund eines Bugs schaffe.

 

Ansonsten melde ich mich hier wieder wenn es eine Lösung gibt. Wenn jemand eine weiss BITTE MELDEN!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...