Parafes Geschrieben 28. Mai 2022 Geschrieben 28. Mai 2022 Hallo Hat noch jemand das Problem das die 2 Trophys Hitler töten unentdeckt und nur Hitler kalt machen nicht aufploppen? Habe das jetzt x Mal gemacht passiert nix. Ich würde nicht entdeckt die Gegner waren immer weiß auf der Karte und nur Hitler getötet und dann das Gebiet ungesehen verlassen. Hat da wer einen Tipp oder mache ich etwas falsch?
klomarvin Geschrieben 28. Mai 2022 Geschrieben 28. Mai 2022 vor 4 Stunden schrieb Parafes: Hallo Hat noch jemand das Problem das die 2 Trophys Hitler töten unentdeckt und nur Hitler kalt machen nicht aufploppen? Habe das jetzt x Mal gemacht passiert nix. Ich würde nicht entdeckt die Gegner waren immer weiß auf der Karte und nur Hitler getötet und dann das Gebiet ungesehen verlassen. Hat da wer einen Tipp oder mache ich etwas falsch? Das sollte jetzt behoben sein. Grade kam ein Patch raus (1.04) der das Problem behebt.
Parafes Geschrieben 28. Mai 2022 Autor Geschrieben 28. Mai 2022 vor 47 Minuten schrieb klomarvin: Das sollte jetzt behoben sein. Grade kam ein Patch raus (1.04) der das Problem behebt. OK vielen Dank habe die beiden Trophys gerade erhalten.😁✌️
StewartAllen Geschrieben 11. Juni 2022 Geschrieben 11. Juni 2022 Ich habe das Problem, dass ich alle anderen bereits erledigt habe aber Hitler nicht finde!? Wie kann das sein, wo steckt er? Hatte jemand schon mal das selbe Problem?
Archethim Geschrieben 12. Juni 2022 Geschrieben 12. Juni 2022 Adolf Hitler ist im Laufe des Tages in vielen Bereichen der Karte anzutreffen. Ankunft: In diesem Gebietsabschnitt wandert die Zielperson alleine durch einen kleinen Hinterbereich. Dort können einige Trophäen erspielt werden. Wichtig: Spawnpunkt freischalten. ------------------------------------------------------------------------- Nach dem Spaziergang durch den Hinterbereich fährt der Führer mit seiner Eskorte zu einem anderen Teil der Karte.
Smithie31401 Geschrieben 15. Juni 2022 Geschrieben 15. Juni 2022 Habe ihn jetzt 2/5 getötet, aber jedesmal bleibt er in seinem Auto vor dem Berghof. Habe ich irgendwas verpasst ? Edit: ok, bei der Wahl eines anderen Startpunktes war er auf dem Gelände unterwegs.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.