Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Passione Rossa (Ferraris)


Recommended Posts

Passione Rossa  Passione Rossa
Besitze jeden Ferrari und erhalte bei allen Zugriff auf Stufe-3-Upgrades.

 

Hi, hat jemand noch das Problem, dass Ihr die Trophäe Passione Rossa (Besitze jeden Ferrari und erhalte bei allen Zugriff auf Stufe 3 Upgrades) nicht bekommt obwohl alle Anforderungen erfüllt sind?

Habe heute den Letzten Ferrari auf Stufe 3 Kilometerstand gebracht und die Trophie nicht bekommen. Dies ist schon die 2te nach ``Ich habe so viel GT1 gespielt / Wo man alle GT1 Autos voll Upgraden muss. Die hab ich auch nicht bekommen.

 

Ich habe den Verdacht das es am Mechaniker Pass liegt, dieser verkürzt ja die KM bis zum Upgrade. Vielleicht muss man die Ursprünglich angegebenen KM fahren um die Trophie zu bekommen. Dauert leider bis ich was dazu sagen kann. Wieviel sind die Ursprünglichen KM die man für Upgrade 3 braucht? Mit dem Mechaniker Pass sind es 56 KM, Wieviel brauchte man vorher? Ist vielleicht ein Versuch wert oder man muss warten bis die Entwickler das patchen. (Hoffentlich)

Bearbeitet von ThunDeRmeN
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.5.2022 um 10:58 schrieb Bibo_schnitzel:

Habe sogar das Problem das mein letztes Sponsoren Event ( Avax ) jetzt ein rotes Schloss vor hat .:( und ich die Karriere nicht weiter fahren kann . Hoffe auch auf nen Patch . Lg

Das mit den Schloss habe ich auch , frage ist ob das aktuell Sinn macht überhaupt weiterzuspielen bei den Fehlern 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2022 um 10:16 schrieb ThunDeRmeN:

Ich habe den Verdacht das es am Mechaniker Pass liegt, dieser verkürzt ja die KM bis zum Upgrade. Vielleicht muss man die Ursprünglich angegebenen KM fahren um die Trophie zu bekommen. Dauert leider bis ich was dazu sagen kann. Wieviel sind die Ursprünglichen KM die man für Upgrade 3 braucht? Mit dem Mechaniker Pass sind es 56 KM, Wieviel brauchte man vorher? Ist vielleicht ein Versuch wert oder man muss warten bis die Entwickler das patchen. (Hoffentlich)

 

Also am Mechaniker Pass liegt es auch nicht, denn auch mit den Regulären KM habe ich keine Trophäe bekommen. Da hilft also nur warten bis ein Patch rauskommt.

 

Eigentlich hätte ich jetzt schon Platin. Mir fehlen nur die beiden Trophäen wo man KM fahren muss. Was für ein Ärger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...