Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben
GT5 SE

Hat mich mit versand 220€ gekostet. Die ich aber nach der langen wartezeit gerne hingelegt habe, auch wenn ich im nachhinein etwas enttäuscht war/bin.

ist aber schon was feines die zu besitzen...hab gehört die gibt es nicht so oft....stimmt das?

naja also back to topic

mein teuerstes war halt CoD Black Ops 70 €

Geschrieben

hmm, ich glaub das war final fantasy 13

hab das vorbestellt gehabt

aber hab für vielleicht 2-3 spiele die ich besitze den vollen preis beim release bezahlt, die meisten werden ja recht fix günstiger :P

Geschrieben

Also bisher ist mein teuerstes Spiel Borderlands GOTY-Edition für knapp 40 Steine, aber ich denke das spätestens beim Release von Duke Nukem Forever die Marke getoppt wird:cool2:

Geschrieben

Damals inFamous für 70€ inzwischen leih ich sie mir nur noch online aus, ist auf dauer günstiger und reine singleplayerspiele behällt man eh nicht ewig!

Geschrieben

Ich glaube das war die God of War Collection in der Pandora Box. Dafür hab ich damals glaube ich satte 180€ aufgebracht. Aber auch nur weil ich mit meiner Vorbestellung spät dran war. Oh well...

Geschrieben

Bei mir war das bis jetz Modern Warfare 2 mit 64,99 €

aber denke Battlefield 3 wird teurer bin kurz davor es mir vorzubestellen das wären dann 71,99 € :D:D

...oder warte warte warte...

Battlefield Bad Company 2 war teurer 69,99 € waren es :D sorry^^

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

mein teuerstes spiel war two worlds 2 die royal edition für 70 euro (ps3) bei amazon.de, das nächste wird die balls of steel edition von duke nukem ebenfalls für 70 euro (pc) bei amazon.de ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...