Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was war eurer teuerstes Game ?!

KCB

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab nur einmal mehr als 30€ für ein spiel ausgegeben unzwar ac2 für 55€

aber ich hab auch spiele für 65€, da haben meine eltern aber 30€ dazugetan oder ich habe sie zum geburtstag bekommen

übrigens habe ich am selben tag an dem ich ac2 gekauft habe auf der strasse 20€ gefunden also habe ich theoretisch nur 35€ dafür ausgegeben:D:D:D:D

Geschrieben
Mein teuerstes Game war Far Cry 2 in der Holz Box. Hat 80 Euro gekostet. Und das war ein sehr großer Fehler :( Scheiß Game halt^^

ja geht mir genauso,nur bei mir hat es damals 70 Euro gekostet :biggrin5:

Geschrieben
Man man man, wenn der Sprit 1,60€ der Liter und mehr kostet jammern alle rum aber ein Game für 50-60€ und mehr ist OK.

Und 3-4 Wochen später kostet das Game gleich mal 20-30% weniger.

Macht weiter so und helft der Armen Software Industrie. :emot-downsbravo:

sprit 1,60 ist aj auch viel zu übertrieben du muss so denken , spiele kannst du immer wieder spielen / sprit kannst nur einmal verwenden , und die spiele kannst auch wieder verkaufen ^.-

Geschrieben
sprit 1,60 ist aj auch viel zu übertrieben du muss so denken , spiele kannst du immer wieder spielen / sprit kannst nur einmal verwenden , und die spiele kannst auch wieder verkaufen ^.-

Da haste Du schon recht, sollte auch nur mal ein Beispiel sein.

Wie viel Menschen lassen sich von Industrie /Handel beeinflussen.

Schau doch mal, 70 oder 80€ für Farcry 2 in der Holzkiste, (Da müsste mich ja der Hahn hacken) man das gabst für unter 20€ bei Amazon Neu/OVP.

Aber wie viele Games hast Du und wie viele hast Du zwei mal gezockt (außer z. B. FIFA, GT5,).????

Geschrieben

Mein teuerstes Spiel war bis jetzt Uncharted 2: Among Thieves um 49,99€.

Aber wird sich wahrscheinlich bald ändern, da ich mir unbedingt Final Fantasy 13 kaufen möchte. :) ^^

Geschrieben

FFXIII für 49,99€ + 25,95€ das Lösungsbuch.

Das teuerste Spiel (im wahrsten Sinne des Wortes) war Kingdom Hearts 2 Final Mix für fast 60€, das Spiel kam nie bei mir an :banghead:

Geschrieben

Also bei mir damals DJ Hero, 109,99 ^^

Und Heavy Rain Special Edition ganz NEU War 90 € aber war ja geschenkt ^^

Aber Kann sein das es PAIN Mittlerweile übertrifft mit jedem Charakter und allen Addons -.-

Geschrieben
Meins ist ab den 9.3 Final Fantasy XIII secial edition für 80€

God of War III Collector Edition hat bei mir auch 80€ gekostet also sind das meine 2 teuersten games.

Geschrieben

Mein teuerstes Spiel war LittleBigPlanet für 399,00 Euro (ok, da war noch so ´ne komische Sony-Konsole mit dabei im Bundle, aber eigentlich wollte ich ja nur das Spiel :D )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...