Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur Zielhilfe


Recommended Posts

Hallo Leute, ich wollte Mal nach eurer Erfahrung mit der Zielhilfe die man einstellen kann fragen. Ich habe jetzt alle Einstellungen von aus bis hoch durch und muss sagen ich merke 0 Unterschied zwischen aus und hoch da egal was ich einstellen es nie eine Hilfe gibt mmn. Ebenso ist der recoil bei so ziemlich allen Waffen so groß daß es doch ein ziemliches Problem ist mehrere Schüsse halbwegs präzise abzugeben. Wie ist da eure Erfahrung?

 

Oder gibt es zu noch weitere Einstellungen die ihr empfehlen könnt?

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist eher auf "Realität" ausgerichtet und einfach gesagt.

Ich habe vor paar Tagen angefangen und dieses Genre an Spielen hat mich nie interessiert, dies hier dagegen fesselt mich!!!

 

Du wirst nicht drumrum kommen dich mit vielem hier anzufreunden. Am Anfang hatte ich auch meine Schwierigkeiten, bin aber gut reingekommen ins Spiel und jede Runde aufs neue macht es Spass... zwar kommen die Karten oft, aber durch die Möglichkeiten an Taktiken, ebenso dem eigenen Squad, welches immer neu ist, ist es aufs neue auch ein neues Spiel mit neuem Gegner, welcher ebenso andere Taktiken hat.

 

Spiel die Klassen mal nach und nach, die dir am besten liegt solltest du weiterhin benutzen und "trainieren"... da spreche ich aus erfahrung :-)

Bearbeitet von zuicide_de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...