Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kreaturen


Recommended Posts

Hallo Leute Hoffentlich könnt ihr mir helfen.... Bei dem Spiel Fluch der Weißen Königen.

Will möglichst ALLES auf 100% bringen, in dem Menü "Sprechender Stein" dann bei Fortschrittbericht. :-)

Natürlich auch bei Kreaturen auf 100% Aber das ist gar nicht so einfach :-( hab da schon 88%.

Weis jemand zufällig so ab Kreatur 300 ungefähr welche da alle noch fehlen...??? Bin schon am verzweifeln. :-/

Oder hat vielleicht jemand eine Liste so ab Kreatur 300 - 440 ungefähr welche man noch finden muss und WO man sie findet??

Hoffe das mir jemand helfen kann.

MFG Mike. :-) Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Mit Google gar nicht so schwer zu finden. Brauchte zirka zwei Minuten. Vielleicht hilft es ja:

 

Wiki Kreaturen-Liste

Am 21.5.2022 um 11:33 schrieb Miki 83:

Hallo Leute Hoffentlich könnt ihr mir helfen.... Bei dem Spiel Fluch der Weißen Königen.

Will möglichst ALLES auf 100% bringen, in dem Menü "Sprechender Stein" dann bei Fortschrittbericht. :-)

Natürlich auch bei Kreaturen auf 100% Aber das ist gar nicht so einfach :-( hab da schon 88%.

Weis jemand zufällig so ab Kreatur 300 ungefähr welche da alle noch fehlen...??? Bin schon am verzweifeln. :-/

Oder hat vielleicht jemand eine Liste so ab Kreatur 300 - 440 ungefähr welche man noch finden muss und WO man sie findet??

Hoffe das mir jemand helfen kann.

MFG Mike. :-) Danke im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke. Die Liste ist ganz NICE. ;-) Aber irgendwie sind da nur Kreaturen keine Bosse oder so....

Von Kreatur 300 - 397 ist zum Beispiel ne Riesen Lücke da sozusagen. :-/ 

Kuck mal. ;-)  Da sind leider keine Boss Gegner nie nach dem Hauptspiel auftauchen. :-)

Von 300 - 397 ist ne Riesen Lücke. :-/ DIE Brauche ich..... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...