Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Miki 83

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Miki 83's Abzeichen

  1. Jo Danke. Die Liste ist ganz NICE. ;-) Aber irgendwie sind da nur Kreaturen keine Bosse oder so.... Von Kreatur 300 - 397 ist zum Beispiel ne Riesen Lücke da sozusagen. :-/ Kuck mal. ;-) Da sind leider keine Boss Gegner nie nach dem Hauptspiel auftauchen. :-) Von 300 - 397 ist ne Riesen Lücke. :-/ DIE Brauche ich..... :-/
  2. Hallo Leute Hoffentlich könnt ihr mir helfen.... Bei dem Spiel Fluch der Weißen Königen. Will möglichst ALLES auf 100% bringen, in dem Menü "Sprechender Stein" dann bei Fortschrittbericht. :-) Natürlich auch bei Kreaturen auf 100% Aber das ist gar nicht so einfach :-( hab da schon 88%. Weis jemand zufällig so ab Kreatur 300 ungefähr welche da alle noch fehlen...??? Bin schon am verzweifeln. :-/ Oder hat vielleicht jemand eine Liste so ab Kreatur 300 - 440 ungefähr welche man noch finden muss und WO man sie findet?? Hoffe das mir jemand helfen kann. MFG Mike. :-) Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...