Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Pizza Run


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Pizza Run
 
1x platin.png  11x gold.png  0x silber.png  0x bronze.png  = 12
Vierfach-Platin möglich durch Versionen PS4 (EU), PS4 (NA), PS5 (EU) und PS5 (NA).
 
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 12
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 0
Allgemeine Infos:
  • Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da alles fehlende jederzeit über einen neuen Durchlauf über "Play" im Hauptmenü nachgeholt werden kann.
  • Das Spiel ist komplett in englischer Sprache. Für das Erspielen der Trophäen werden jedoch keine Englisch-Kenntnisse benötigt.
  • Das Ziel des Spiels ist es, dass ihr von links nach rechts bis zum Ziel lauft, ohne runter zu fallen oder zu viel Schaden zu nehmen.
  • Am oberen linken Bildschirmrand wird immer angezeigt, wie viel der Strecke ihr bereits zurückgelegt habt und wie viel bis zum Ziel noch offen ist.

 

 
gold_header.png
 

Boost run  Boost run
Run with boost.

Mit Schub laufen.

[Offline-Trophäe]
Den Schub aktiviert ihr durch Drücken von Kreis. Die Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr den Schub das erste Mal verwendet habt.
 

Collect a coin  Collect a coin
Collect a coin while running.

Sammle eine Münze während des Laufens.

[Offline-Trophäe]
Die Münzen in diesem Spiel sind die runden Pizzasymbole, die in den Leveln verteilt sind. Die Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine davon eingesammelt habt.
 

Destroy an obstacle  Destroy an obstacle
Destroy an obstacle while running.

Zerstöre ein Hindernis während des Laufens.

[Offline-Trophäe]
Die Hindernisse sind die Werbetafeln, die ihr immer mal wieder in den Leveln seht. Wenn ihr gegen sie lauft, erhaltet ihr Schaden. Um eines zu zerstören, müsst ihr durch das Drücken von Kreis den Schub aktivieren und damit durch es hindurch laufen. Sobald es zerstört ist, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Defeat mini boss  Defeat mini boss
Defeat a mini boss while running.

Besiege einen Zwischenboss während des Laufens.

[Offline-Trophäe]
Die Zwischenbosse sind die Pizzastücke, die immer mal wieder im Verlauf eines Levels am rechten Bildschirmrand auftauchen und euch mit Angriffen attackieren. Um einen Boss zu besiegen, müsst ihr mit R1 Schüsse abgeben und ihn so oft treffen, bis seine Lebensanzeige komplett geleert ist. Sobald er besiegt ist, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Collect 2 coins  Collect 2 coins
Collect 2 coins while running.

Sammle zwei Münzen während des Laufens.

[Offline-Trophäe]
Die Münzen in diesem Spiel sind die runden Pizzasymbole, die in den Leveln verteilt sind. Hierfür müsst ihr zwei davon einsammeln. Dies muss nicht in einem Durchlauf gemacht werden, sondern kann sich über mehrere Läufe verteilen. Es müssen nur insgesamt dann zwei sein. Nachdem ihr zwei Stück eingesammelt habt, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Destroy 2 obstacles  Destroy 2 obstacles
Destroy 2 obstacles while running.

Zerstöre zwei Hindernisse während des Laufens.

[Offline-Trophäe]
Die Hindernisse sind die Werbetafeln, die ihr immer mal wieder in den Leveln seht. Wenn ihr gegen sie lauft, erhaltet ihr Schaden. Um eines zu zerstören, müsst ihr durch das Drücken von Kreis den Schub aktivieren und damit durch es hindurch laufen. Hierfür müsst ihr zwei davon zerstören. Dies muss nicht in einem Durchlauf gemacht werden, sondern kann sich über mehrere Läufe verteilen. Es müssen nur insgesamt dann zwei sein. Nachdem ihr insgesamt zwei Stück zerstört habt, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Run 1 minute  Run 1 minute
Run for 1 minute.

Laufe für 1 Minute.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt eine Minute am Stück laufen, ohne zwischendurch ein Leben zu verlieren. Das erste Level ist lang genug dafür. Schafft ihr dieses Level ohne runterzufallen, lauft ihr insgesamt ein klein wenig länger als eine Minute. Spätestens mit Abschluss des Levels erhaltet ihr die Trophäe.

Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Complete a level" kombiniert werden.

 

Collect 3 coins  Collect 3 coins
Collect 3 coins while running.

Sammle drei Münzen während des Laufens.

[Offline-Trophäe]
Die Münzen in diesem Spiel sind die runden Pizzasymbole, die in den Leveln verteilt sind. Hierfür müsst ihr drei davon einsammeln. Dies muss nicht in einem Durchlauf gemacht werden, sondern kann sich über mehrere Läufe verteilen. Es müssen nur insgesamt dann drei sein. Nachdem ihr drei Stück eingesammelt habt, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Destroy 3 obstacles  Destroy 3 obstacles
Destroy 3 obstacles while running.

Zerstöre drei Hindernisse während des Laufens.

[Offline-Trophäe]
Die Hindernisse sind die Werbetafeln, die ihr immer mal wieder in den Leveln seht. Wenn ihr gegen sie lauft, erhaltet ihr Schaden. Um eines zu zerstören, müsst ihr durch das Drücken von Kreis den Schub aktivieren und damit durch es hindurch laufen. Hierfür müsst ihr drei davon zerstören. Dies muss nicht in einem Durchlauf gemacht werden, sondern kann sich über mehrere Läufe verteilen. Es müssen nur insgesamt dann drei sein. Nachdem ihr insgesamt drei Stück zerstört habt, erhaltet ihr die Trophäe.
 

Complete a level  Complete a level
Complete a level in game.

Schließe ein Level im Spiel ab.

[Offline-Trophäe]

Ihr habt direkt von Anfang an Zugriff auf alle Levels. Hierfür müsst ihr ein beliebiges davon abschließen. Das erste Level stellt dabei das kleinste Hindernis dar, da dort noch keine Zwischenbosse auftauchen. Am Ende des Levels erhaltet ihr die Trophäe.

Diese Trophäe kann mit der Trophäe "Run 1 minute" kombiniert werden.

 

Complete a level without damage  Complete a level without damage
Complete a level in game without getting hurt.

Schließe ein Level im Spiel ab, ohne verletzt zu werden.

[Offline-Trophäe]
Ihr habt direkt von Anfang an Zugriff auf alle Levels. Hierfür müsst ihr ein beliebiges davon abschließen ohne auf dem Weg zum Ziel verletzt zu werden. Als Verletzungen zählt alles, was die Lebensanzeige oben links am Bildschirmrand reduziert. Dies können zum Beispiel Treffer von Zwischenbossen, das Berühren von Werbetafeln ohne Schub oder ein Sprung gegen eine über euch liegende Ebene sein. Das erste Level stellt dabei das kleinste Hindernis dar, da dort noch keine Zwischenbosse auftauchen. Sobald ihr das Ende des Levels erreicht habt, ohne Schaden genommen zu haben, erhaltet ihr die Trophäe.
 
 
platin_header.png
 

Pizza Run master  Pizza Run master
Collect all trophies in game.

Sammle alle Trophäen im Spiel.

[Platin-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...