Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Odstürzhügelgrab verbuggt?


SebbiX

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo. 

 

Ich bekomme die Trophäe nicht, beim Odstürzhügelgrab steht bei mir abgeschlossen. Und das Quest die goldene Klaue ist beendet. 

 

Mach ich was falsch oder ist die Trophäe verbuggt? Spiele auf der PS3

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 20.5.2022 um 21:00 schrieb Letsplayandy1990:

Hast du den Drachenstein an den Farengar abgegeben?

 

Am 20.5.2022 um 21:00 schrieb Letsplayandy1990:

Hast du den Drachenstein an den Farengar abgegeben?ich

 

 

Ich es noch nicht beim im Jarl gewesen, jetzt habe ich sie bekommen. In dem Punkt ist der LF nicht so hilfreich. Danke für seine Antwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...