Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtige Info für New Game+


Recommended Posts

Wie bereits anderweitig erwähnt, wird bei einem NG+ alles, was im Inventar ist, für eine neue Runde übernommen. Das heißt also, alle aufgesammelten Waffen, alle Ausrüstungsteile, Zubehör (Wurfmesser, Granaten, UV-Leisten usw.), alle Verbrauchsgegestände (Arznei, Aufputschmittel usw.), Baupläne und ihre zuletzt erreichten Upgradestufen, die eigene Charakterstufe und alle freigeschalteten Fähigkeiten sowie alle Sammlerstücke (Andenken, Bänder und Graffiti).

 

Gleich zu Beginn meiner zweiten Runde ist mir aufgefallen, dass im Inventar unten bei den sechs Werkzeugen vier Sachen nicht übernommen wurden. Der GRE-Zugangsschlüssel ist natürlich noch da und auch das Fernglas ist gleich ab Start dabei. Der Gleitschirm, der Enterhaken, das Ortungsgerät (was man im Laufe der Story von Rowe bekommt) werden jedoch nicht übernommen. Was auch logisch ist. Genauso wird die UV-Taschenlampe nicht übernommen. All diese Sachen bekommt man dann wieder, wenn man die Hauptstory in der neuen Runde voranbringt. Dummerweise werden beim Gleitschirm und Enterhaken die Upgradestufen zurückgesetzt. Wenn man also im ersten Run bereits Stufe 3 erreicht hatte, hat man in einem NG+ wieder Stufe 1 und muss die Teile erneut upgraden, wofür man wieder Militätechnologie braucht. Hoffentlich habt ihr schon im ersten Durchgang genug davon gefarmt. Wie ich es gemacht habe, ohne es zu wissen. :D

 

Ich habe nun eine dritte Runde gestartet und dabei ist mir auch wieder etwas aufgefallen, was für viele wichtig sein könnte. Die Armbrust, die man von den Peacekeepern für das Zuweisen von Gebieten bekommt, wird auch nicht übernommen. Das war für mich schon ein kleiner Schockmoment, da die Armbrust ganz klar die stärkste Waffe im Spiel ist. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das wirklich so normal ist. Ich dachte mir vorhin auch, ob man das vielleicht verhindern kann, indem man die Armbrust zuvor in die Truhe packt. Falls das jemand testen und hier berichten könnte, wäre es vielleicht für einige hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie oben schon erwähnt, an zwei Trophäen kann ich mich erinnern, die ich erst im zweiten Durchgang bekommen habe. Ich weiß nicht, wie sie heißen, ich weiß aber, dass die eine für die Basar-Ankunft war und die andere habe ich für die Schnellreise bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...