Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spieletest - DEEEER Simulator: Dein durchschnittliches alltägliches Hirschspiel


Recommended Posts

Hallo Community :)

 

Eines der verrücktesten Spiele aller Zeiten

 

Im Store findet man "Deer Simulator" (nur US-Store) und "DEEEER Simulator". Bei "Deer Simulator" spielt man einen Hirsch, der durch die Wälder streift und einfach ein Hirsch ist, der "herumhirscht" (ja, das ist eine Wortneuschöpfung). Schaut man sich hingegen mal die Beschreibung von "DEEEER Simulator" an, steht im ersten Satz, dass es ein Spiel ist, "bei dem du in die Rolle eines durchschnittlichen, alltäglichen Hirsches schlüpfst." Also auch dort ist man ein Hirsch, der "herumhirscht".  Soweit so gut. Wo ist also der Unterschied? Bei der Namenseingabe ist wohl kurz mal eine Katze über die Tastatur gelaufen... oder die Person vor dem Computer hatte Sekundenschlaf und ist mit der Nasenspitze auf dem Buchstaben "E" eingepennt, OOOOOder (Sorry, meine Katze (siehe mein Profilbild) - Ich schwöre!) sie fanden es einfach lustig :D.

Wenn man dann mal weiter liest, wird es einfach immer bekloppter. Je bekloppter es wurde, desto mehr wollte ich es haben - Ich musste es einfach haben! Ob sich aber die 16.99 € gelohnt haben? Das und vieles mehr könnt ihr in diesem Test erfahren:


Test: DEEEER Simulator

 

 

Euer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...