Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Sprache wird gesprochen..?


Kleinniko55

Recommended Posts

es geht mir nicht ums verstehen....die paar Wörter versteht man schon und man kann es sich zusammenreimen.

Es ist ganz einfach nur total unlogisch!

Jaaa aber das hat doch einfach etwas mit der Atmosphäre zu tun...in der US/UK-Version mit englishcer Sprache, sprechen die auch zwischendurch italienisch. "Unlogisch" ist wohl im Bezug auf eine Phantasiewelt aus einem Computerspiel stammend, nie der richtige Ausdruck :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht nicht um die qualität der synchronistion. sondern der wechsel der sprache. schließlich redest du ja nicht auf arbeit bzw. schule deutsch und wechselst auf einmal auf englisch, italienisch oder sonst was über. aber selbst das wäre nicht genau richtig beschrieben, da jeder weiß, dass die italiensich sprechen aber es nur übersetzt ist und auf einmal sprechen die italienisch. einfach unlogisch

Würd ich nicht so sagen. Es gibt viele Leute die im Beruf in ne andere Sprache wechseln. Das tun viele 'Promis', genauso tun es aber auch andere Leute. Ich rede auch manchmal auf einmal auf Englisch weiter, weil ich keine Lust mehr auf meine Muttersprache habe. Und gerade diese Gruppen wie Assassinen tun so etwas. Also nicht dass es die noch gibt, aber schau dir mal die Kirche an. Alle Päpste, Priester und so, da gibt es viele drunter die auch öfters mal ins Lateinische wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht nicht um die qualität der synchronistion. sondern der wechsel der sprache. schließlich redest du ja nicht auf arbeit bzw. schule deutsch und wechselst auf einmal auf englisch, italienisch oder sonst was über. aber selbst das wäre nicht genau richtig beschrieben, da jeder weiß, dass die italiensich sprechen aber es nur übersetzt ist und auf einmal sprechen die italienisch. einfach unlogisch

Wenn das meine Frau hören würde, würde die dir n stundenlangen Vortrag über Bilingualität/ Mehrsprachigkeit um die Ohren klatschen...glaub mir: mit der Aussagen liegst du weeeeeeit daneben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach meint ihr. also wollt ihr mir sagen, dass ihr euch zum beispiel mit einem kumpel unterhaltet und mitten in der unterhaltung die sprache wechselt? sowas könnt ihr sonst wem erzählen aber nicht mir.

@coldpheonix

weil du dich so gut mit assassinen auskennst gell :cool2: bist wohl selbst einer :biggrin5:

promis wechseln die sprache weil es womöglich gerade nötig ist, weil sie ihren gesprächspartner wechseln und dieser eben nur ne andere sprache beherscht.

ich kann selbst in drei sprachen reden und labber nicht mal mit der sprache und auf einmal mit einer anderen. wäre totaler schwachsinn.

außerdem versteht ihr nicht mal worum es geht. es geht darum, dass diese italienisch reden und es übersetzt wird und dann auf einmal wird es nicht übersetzt. oder glaubt ihr die haben in italien deutsch geredet und ab und zu italienisch? dann müsst ihr wohl noch weng in die schule gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich red auch oft n paar sätze oder n paar wörter englisch oder so....aber nicht italienisch und latein und was weiß ich...

Aber um nochmal darauf zu kommen, was ich eigentlich aussagen wollte: (BadBoys4life hat das genau richtig beschrieben)

ich weiß was du meinst. schließlich spechen die ja eine sprache und das ist ihre muttersprache. dies wird ja sozusagen in unserer sprache wiedergegeben damit wir es verstehen. damit ist es folglich unlogisch, dass die auf einmal ne andere sprache reden.

Und dann auch nochmal von mir:

Wenn man das Spiel z.B. komplett auf italienisch spielt, dann reden die ja auch nicht einfach so ein paar Wörter auf deutsch.

Ich glaub, hier wird teilweise aneinander vorbei gesprochen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich red auch oft n paar sätze oder n paar wörter englisch oder so....aber nicht italienisch und latein und was weiß ich...

Aber um nochmal darauf zu kommen, was ich eigentlich aussagen wollte: (BadBoys4life hat das genau richtig beschrieben)

Und dann auch nochmal von mir:

Ich glaub, hier wird teilweise aneinander vorbei gesprochen^^

ja das glaube ich auch.

ich denke auch, dass du wörter auf englisch sagst die sich eben schon fast eingedeutscht haben. vor allem in der heutigen jugend werden bestimmte wörter und sätze einfach auf englisch gesagt.

jedoch kann man sich geschäftlich nicht erlauben z.b. mit jemanden geschäftlich zu telefonieren, dieser spricht auf deutsch und ich fange auf einmal an auf englisch, italienisch, polnisch oder russisch zu sprechen. wenn jemand einer anderen meinung ist, hat er einfach keine ahnung worüber er überhaupt redet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das glaube ich auch.

ich denke auch, dass du wörter auf englisch sagst die sich eben schon fast eingedeutscht haben. vor allem in der heutigen jugend werden bestimmte wörter und sätze einfach auf englisch gesagt.

jedoch kann man sich geschäftlich nicht erlauben z.b. mit jemanden geschäftlich zu telefonieren, dieser spricht auf deutsch und ich fange auf einmal an auf englisch, italienisch, polnisch oder russisch zu sprechen. wenn jemand einer anderen meinung ist, hat er einfach keine ahnung worüber er überhaupt redet!

Wie Äpfel mit Birnen vergleichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...