Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Sprache wird gesprochen..?


Kleinniko55

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich bin mir nicht sicher, ob nicht alle Versionen u.A. eine deutsche Sprachausgabe haben. Denn es ist schon merkwürdig - dass es sogar in der deutschen Version die Möglichkeit gibt, auf soviele Sprachen zu wechseln. Zumindest spielintern...aber ich lege meine Hand nicht dafür ins Feuer. Fakt ist aber: Die Angaben bei Amazon diesbezüglich stimmen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso sprechen die Leute im Game eigentlich teilweise italienisch?

Das gibt doch garkeinen Sinn....

Entweder komplett deutsch, aber doch nicht so gemischt.

Wenn man das Spiel z.B. komplett auf italienisch spielt, dann reden die ja auch nicht einfach so ein paar Wörter auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sprechen die Leute im Game eigentlich teilweise italienisch?

Das gibt doch garkeinen Sinn....

Entweder komplett deutsch, aber doch nicht so gemischt.

Wenn man das Spiel z.B. komplett auf italienisch spielt, dann reden die ja auch nicht einfach so ein paar Wörter auf deutsch.

haben sich wohl gedacht, dass sie dadurch mehr italienisches flair ins spiel bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es geht mir nicht ums verstehen....die paar Wörter versteht man schon und man kann es sich zusammenreimen.

Es ist ganz einfach nur total unlogisch!

ich weiß was du meinst. schließlich spechen die ja eine sprache und das ist ihre muttersprache. dies wird ja sozusagen in unserer sprache wiedergegeben damit wir es verstehen. damit ist es folglich unlogisch, dass die auf einmal ne andere sprache reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die synchronisation ebenfalls mehr als gelungen

und die paar sätze italienisch kann man sich in der regel denken

kann es eigentlich sein, dass die teilweise auch latein reden?

kann aber auch daran liegen dass italienisch und latein ziemlich ähnlich sind, weshalb ich auch keine probleme hatte mit meinem schullatein das bisschen italienisch zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die synchronisation ebenfalls mehr als gelungen

und die paar sätze italienisch kann man sich in der regel denken

kann es eigentlich sein, dass die teilweise auch latein reden?

kann aber auch daran liegen dass italienisch und latein ziemlich ähnlich sind, weshalb ich auch keine probleme hatte mit meinem schullatein das bisschen italienisch zu verstehen

es geht nicht um die qualität der synchronistion. sondern der wechsel der sprache. schließlich redest du ja nicht auf arbeit bzw. schule deutsch und wechselst auf einmal auf englisch, italienisch oder sonst was über. aber selbst das wäre nicht genau richtig beschrieben, da jeder weiß, dass die italiensich sprechen aber es nur übersetzt ist und auf einmal sprechen die italienisch. einfach unlogisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...