Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.46 vom 25.04.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb PsychoMuckel:

Tomahawk auf Tokyo läuft immer noch. Stand 25.4.2022 Patch 1.13 

Hab nur einzelne Werte und die Reifen geändert.

 

Siehe Bilder

 

Wie lege ich Bilder in den Spioler? Sorry, wenn das jetzt extrem groß angezeigt wird.

 

Gran Turismo™ 7_20220425222855.jpg

Gran Turismo™ 7_20220425222859.jpg

Gran Turismo™ 7_20220425222903.jpg

 

vor 18 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Intermedits musste gar nicht machen. Rennen Hart reicht weiterhin aus. Leistungs- und Motorbegrenzer auf 90 sowie Ballast auf 3 reichen als Einstellungen aus um weiterhin den Getriebe Glitch beim Tomahawk auf Tokyo nutzen zu können. @PsychoMuckel. Shoutout geht raus an @Skyhawk14 der es hier gepostet hat:

 

 

 

Wollte das jetzt auch einfach mal probieren da die ganze Sache so ein großes Thema ist. Aber ...

 

... wenn ich diese Einstellungen übernehme und IM-Reifen aufziehe, erhalte ich ein Warndreieck mit Ausrufezeichen bei dem Leistungspunkten. Mit RH's sind die LP bei 1281,23.

 

Die Werte vom folgenden Video funktionierten. Ich musste jedoch ebenfalls IM-Reifen aufziehen um die LP zu erhalten.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...