Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.46 vom 25.04.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

Escudo und der VGT Gr. 3. Der kommt, glaube ich, dass man Suzuki beim Manufacturers Cup auswählen kann. Bin aber mit den Cups nicht vertraut.  

Aber ich verstehe den Hype um den Escudo nicht so ganz. Klar, super schnelles Auto und hat einen gewissen Kultfaktor. Aber wir haben doch gar keine Rennen, wo man den artgerecht bewegen kann. Mit der merkwürdigen Offroad-Fahrphysik wirds auf den Rallyestrecken ein Eiertanz. Und bei den 950er Rennen wird er gegen die Gr. 1 Autos nicht mithalten können. Bleibt dann wohl beim runterregeln auf 800PP und Time Trial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde ein Glitch gefunden, bei dem man die Belohnungen aus den 3 Extra-Menüs beliebig oft bekommen kann!

Im Café auf Sammlungen gehen, unten "Extra Menüs" auswählen und die Präsentationen anschauen. Dann bekommt man die Tickets und den NSX Gr. B erneut in die Garage geliefert. 

Danach das Spiel schließen und wieder starten. Es soll auch funktionieren, kurz die Internetverbindung zu trennen. Das hab ich aber nicht versucht.

Ist ein super Weg, endlich an die Motor-Swaps zu kommen :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn das Feature kommt: In GTS (und ich glaube auch in GT6) konnte man nur selbst gekaufte Autos wieder verkaufen. Alle gewonnen Autos konnte man nur löschen und bekam nix dafür.

Ich weiß nicht, was dafür spricht, dass das in GT7 anders sein soll. Wenn das irgendwann mal kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Glitch in der schnellsten Methode (Toyota Ticket holen - öffnen - Mazda Ticket holen - öffnen - Toyota Ticket holen ...) benutzt, bis ich alle Motoren hatte. Hat bei mir exakt 35 Versuche gebraucht, um die 16 Motoren zu bekommen. Aus den 4-Sterne-Tickets hab ich folgendes bekommen:

  • 5 Autos
  • 1 Einladung
  • 1 Motor
  • 9 Tuning Teile
  • 310.000 cr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, am einfachsten und schnellsten ist folgende Methode: Cafe, Sammlung, Extra Menüs, GT86 Menü öffnen (also die Präsentation starten) und direkt wieder schließen, Ticket in der Garage öffnen. Dann zurück ins Cafe, Mazda Menü öffnen und wieder schließen, Ticket in der Garage öffnen. Dann wieder zurück, GT86 Menü öffnen, usw.

Ein Neustart vom Spiel ist nicht nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Vormittag gibt es Update 1.25. Mit dabei vier neue Autos:  

  • Maserati Merak SS '80
  • Mazda MX5 (NR-A ND) '22
  • Nissan Skyline 2000GT-R (KPGC110) ‘73
  • Nissan GT-R Nismo GT3 '18

...und dazu 2 neue Scapes-Schauplätze und vermutlich neue Menüs und Sammlungen.

Patch-Notes gibt es morgen nach dem Update.

 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_3946414.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Die ganzen Fahrphysik Änderungen sowie das Schadensmodell und der Reifenverschleiß wurden auch wieder abgeändert / abgeschwächt. Vor Patch 1.25 war es nicht möglich nach 6 Runden Le Mans vorm Ziel stehen zu bleiben um sich exakt nach 30 Minuten über's Ziel rollen zu lassen. Heute wieder eine Runde mit dem Red Bull Junior dort gedreht und es funktionierte wieder! O.o 4. Runde in die Box gefahren weil die Regenfront kam, Tank vollgemacht, auf Inter Reifen gewechselt und zuende gefahren. Kaum bis gar kein Reifenverschleiß gehabt. Egal ob mit den gestarteten Rennreifen oder auf die danach gewechselten Inter Reifen. In der 6. Runde 1:48 Restzeit gehabt bei 2:38 Vorsprung. Am Ende einfach vorm Ziel angehalten und genau nach 30 Minuten über's Ziel rollen lassen.

 

Ist das noch wem aufgefallen der eine Strecke in und auswendig kennt und immer mit dem gleichen Auto fährt und daher solche Änderungen sofort merkt?

 

Werd jetzt dann wieder meine Runden auf Sardegna drehen mit dem GT-R GT500. Ich bin gespannt.

Erst konnte man auf RH durchfahren, dann kam das Update (mit dem heftigen Schadensmodell) und man musste in Runde 7/8 wechseln. Mal schauen, wie es jetzt ist. Das Schadensmodell soll ja auch wieder abgeschwächt worden sein. War echt nervig in den ersten paar Runden, wenn die KI meint 250m vor der Kurve wäre ein guter Zeitpunkt um zu bremsen. Und die berüchtigte rechts/rechts/links auf Sardegna, wo sie im Weg rumstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den VGT Ferrari kann man als Early Access gewinnen. Ab dem 24. November findet zu den World Finals ein Ingame-Quiz statt.

Dazu noch 1 Mio. Credits und jeweils ein 6-Sterne Ticket mit Teilen und Motor.

Man muss sich dazu vom 24. bis 27. November täglich einloggen und Quizfragen beantworten. (UTC 16:00 Uhr ist 17:00 Uhr deutsche Zeit)

 

https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_1425968.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Es handelt sich um den Manufacturers Cup Saison 2 der im September war, oder? Falls ja habe Ich dazu das gefunden. Auch dieses YouTube Video sagt Fraga ist der Gewinner gewesen.

 

Ich denke, die Frage bezog sich auf das Event, dass gleichzeitig mit der Frage online ging. Frage geht live, Stream geht live. Und den soll man sich bis zum Schluss ansehen und anschließend die Frage beantworten. Ist in diesem Fall aber zum Glück egal, da Fraga auch gestern Abend gewonnen hat. Richtige Antwort ist also "Zentral- und Südamerika".

Mal sehen, was die heutige Frage ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, du bist auf einer falschen Spur. Es geht nicht um zurückliegende Events.

Heute ist ein Hoffnungslauf auf Big Willow mit dem Escudo. Und da qualifizieren sich die Top 3 fürs Finale. Das Rennen gucken und der Drittplatzierte ist die Antwort.

https://www.gran-turismo.com/at/gt7/events/gtws2022/worldfinals/race_structure/#top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Die heutige 4. und zugleich auch letzte Frage (Für die man übrigens 1 Woche Zeit hat zur Beantwortung! Ende ist der 04.12.2022 um 16:59 Uhr (MEZ)) für den VGT Ferrari lautet:

(...)

 

Wichtige Info: Auf der offiziellen Website wurde der Zeitraum für den Tipp auf den 28. November, 16:59 Uhr geändert.

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_1425968.html  

Keine Ahnung, welches Datum richtig ist. Würde aber auf alle Fälle den Tipp bis morgen abgeben.

 

Und ich bin mir nicht ganz sicher: Die Zeiten für die Abholung der Gewinne war doch vorher "ab dem X.Y.". Jetzt steht da "bis zum X.Y.". Bitte im Auge behalten.

 

Edit: Der Ferrari wurde auch vorgestellt. Hier der Trailer: 

 

Bearbeitet von Schumi GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...