Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.46 vom 25.04.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz frisch (vor knapp 1 Stunde) wurde dieses Bild auf dem Twitter Kanal von Kaz veröffentlicht:

 

https://twitter.com/Kaz_Yamauchi/status/1601507130825068544/photo/1

 

Im Dezember Update wird es dieses mal 5 neue Autos geben. Das letzte Update für dieses Jahr kommt auch schon nächste Woche!

 

Btw. das in der Mitte sieht interessant aus.

 

 

 

Edit:

 

Die vermuteten 5 Autos:

 

Auto oben links: Chevrolet Corvette C8

Auto oben rechts: Toyota Celica Rally Car

Auto in der Mitte (erhalten frühzeitig nur die Spieler die am Quiz dran teilgenommen und Frage 4 auch richtig beantwortet haben): Ferrari Vision GT

Auto unten links: Alfa Romeo Giulia GTAm

Auto unten rechts: Bugatti Chiron

 

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Die vermutlichen 5 Auto shinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.gran-turismo.com/gb/gt7/news/00_4165938.html

 

Das sind die fünf neuen Autos, die am 15. Dezember per Update ins Spiel kommen werden:

 

- Alfa Romeo Giulia GTAm '20

- Bugatti Chiron '16

- Chevrolet Corvette C8 Stingray '20

- Toyota Celica GT-FOUR Rally Car (ST205) '95

 

und wie erwartet der Ferrari Vision Gran Turismo, den man damit auch käuflich erwerben kann, falls man die vierte Frage des Quiz nicht richtig oder rechtzeitig beantwortet hat.

 

Zudem kommt Norwegen als neuer Schauplatz in "Scapes" dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 1.27 mit 1,335GB ist live und kann nun heruntergeladen werden.

 

 

Neben 3 neuen Rennevents bei den Weltstrecken:

 

Europa - Nürburgring - Europäische Clubman Cup 600, LP Ohne Limit, 2 Runden, Maximale Belohnung: 25.000 Credits

Europa - Autodromo Nazionale Monza - Hypersportwagen-Parade, LP Ohne Limit, 5 Runden, Maximale Belohnung: 85.000 Credits

Asien / Ozeanien - Mount Panorama - Amerikanischer Clubman Cup 700, 5 Runden, LP Ohne Limit, Maximale Belohnung: 94.000 Credits

 

 

 

und 2 neuen Extra-Menüs

 

Extra-Menü Nr. 14: BMWs mit Reihensechszylinder

 

BMW 3.0 CSL '73, Preis: 146.700 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

BMW M3 Coupé '03, Preis: 84.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

BMW M2 Competition '18, Preis: 91.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

 

Preisgeld: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Motor)

 

 

Extra-Menü Nr. 15: Bugatti

 

Bugatti Veyron 16.4 '13, Preis: 2.000.000 Credits, zu finden bei: Brand Central (nur via Einladung kaufbar)

Bugatti Vision Gran Turismo, Preis: 1.000.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Bugatti Chiron '16, Preis: 3.000.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

 

Preisgeld: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Motor)

 

 

 

kam auch 1 neuer Scapes Ort hinzu:

 

Norwegen

 

 

 

Von den 5 neuen Autos

 

Chevrolet Corvette C8 '20, Preis: 85.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Alfa Romeo Giulia GTAm '20, Preis: 220.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Bugatti Chiron '16, Preis: 3.000.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Toyota Celica GT-FOUR Rally Car (ST205) '95, Preis: 250.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Ferrari VGT*, Preis: Umsonst oder für 1.000.000 Credits, zu finden bei: Garage (Geschenke) oder in Brand Central.

 

 

 

kann man alle 4 sofort kaufen und das 5. findet man unter dem Menü Punkt "Geschenke" in der Garage sofern man am Quiz dran teilgenommen und die 4. Frage richtig beantwortet hat. Ansonsten später in Brand Central für 1.000.000 Credits. Das Geschenk-Ticket ist bis zum 12.01.2023, 15:59 Uhr gültig!

 

 

*(Als Early Access Spieler erhält man den Ferrari VGT kostenlos wenn man am Quiz dran teilgenommen und Frage 4 richtig beantwortet hat. Für alle anderen Spieler kommt er 1 Woche später am 23.12.2022 in Brand Central für 1.000.000 Credits und kann dort denn erworben werden.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
23.12.2022 Preis des Ferrari VGT hinzugefügt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich seit paar Wochen mal wieder an Lizensprüfungen ran gemacht um die Zeiten mit meiner Freundesliste zu vergleichen. 

 

Mit Sicherheit sind meine Fahrkünste die letzten Monate besser geworden, aber obwohl ich schon auf alles auf Gold hatte und ich wusste wie ich mich damals Stunden einen abgerackert habe und jetzt fahr ich die Prüfungen meist oft  0,3 - 1,0 Sekunde schneller in nicht mal 5 Versuchen. 

 

Ich fahre mittlerweile meistens mit Traktionskontrolle auf 0 und achte schon dass das Auto beim aus der Kurve raus beschleunigen gerade steht. Hier meine ich ist enorm viel Zeit mittlerweile raus zu holen. 

 

Wurde da etwas nachgepacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb tommy__vercetti:

Wurde da etwas nachgepacht? 

 

Jupp. Das ist aber mit jedem Patch so wo PD was an der Fahrphysik und der LP Berechnung macht. Von Patch zu Patch wird alles einfacher dadurch.

 

Bei den Zeiten wäre das Datum interessant wann derjenige das Event gefahren ist. Weil nur anhand der Zeit kann man die Rangliste heute nicht mehr verglkeichen da die Einstellungen von heute viel besser sind als noch zum Release im März 2022.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm... ja einerseits etwas schade und da hast du wohl vollkommen recht, dass es einfacher  wurde. Für mich war der Schwierigkeitsgrad perfekt am oberen Limit im März. War richtig Stolz, dass ich jede Lizenz auf Gold geschafft habe. Spiele mit Gamepad in der hinter der Auto Ansicht. 

 

Gutes Beispiel war gerade S7 mit dem Formel Auto. Hatte da  im März über 450 km liegen lassen bis ich da mal eine 1:07,3 raus fahren konnte. Für mich mit Abstand die schwerste  Lizenz. 

 

Jetzt mal eben ne 1/2 Stunde nochmal dran gehangen, bis ich dann ne 1:06,3 geschafft habe. Mit Sicherheit keine perfekte Runde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp. Siehst Du richtig @Bud .

 

Ich habe mich die letzte Woche sowie die davor schon gefragt wo denn der Tweet mit den Silhouetten der 3 neuen Autos vom Januar Update bleibt. Aber es kam nichts. Ich vermute mal es hängt mit dem Launch der PSVR2 ab. GT7 erscheint dort ja als komplettes Spiel in VR zum LAunch drauf und darauf haben die Entwickler wohl den Fokus gelegt dass das fertig wird und es so keinen Content Patch im Januar gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch 1.29 ist live und es müssen insgesamt 7,346GB herunter geladen werden!

 

Neu hinzu kamen:

 

 

 

1 komplett neue Strecke und damit verbunden auch neue Rennevents bei den Weltstrecken sowie eine neue Streckenerfahrung:

 

Neue Strecke: Grand Valley - Highway 1 (Weltstrecken - USA)

 

Japanischer Clubman Cup 550, LP Ohne Limit, 4 Runden, Maximale Belohnung: 55.000 Credits

Historische Sportwagen-Meisterschaft, LP 580, 5 Runden, Maximale Belohnung: 55.000 Credits

Tourenwagen-Weltcup600, LP 600, 5 Runden, Maximale Belohnung: 92.000 Credits

Amerikanischer Sunday Cup 600, LP Ohne Limit, 3 Runden, Maximale Belohnung: 45.000 Credits

Gr.1-Prototypen-Serie, LP 950, 10 Runden, Maximale Belohnung: 160.000 Credits

 

Streckenerfahrung: komplett Bronze: 200.000 Credits, komplett Gold: 1.000.000 Credits

 

 

 

1 neues Renn-Events bei den Weltstrecken:

 

WeatherTech Raceway Laguna Seca, Klassischer Sunday Cup, LP Ohne Limit, 2 Runden, Maximale Belohnung: 15.000 Credits

 

 

 

2 neue Extra-Menüs

 

Extra-Menü Nr. 16: Honda-Rennwagen

 

Honda RA272 '65, Preis: 2.500.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Honda S800 '66, 44.800 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

McLaren MP4/4 '88, 8.000.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

 

Preisgeld (Auto): Super Formula SF19 Super Formula / Honda '19 (Wert: 1.000.000 Credids)

 

 

Extra-Menü Nr. 17: Porsche 911 Carrera RS

 

Porsche 911 Carrera RS (901) '73, Preis: 745.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Porsche 911 Carrera RS (964) '92, Preis: 221.000 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

Porsche 911 Carrera RS Club Sport (993) '95, Preis: 421.000 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

 

 

Preisgeld (Roulette-Ticket): 5-Sterne-Roulette-Ticket

 

 

2 neue Scapes Orte

 

Drift-Bühne

Bewegen Sie die Kamera hoch und runter

 

 

 

Von den 5 neuen Autos

 

Honda RA272 '65, Preis: 2.500.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Porsche 911 Carrera RS (901) '73, Preis: 745.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Citroen DS 21 Pallas '70, Preis: 49.600 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Italdesign, VGT Street Mode, Preis: 1.000.000, zu finden bei: Brand Central

Italdesign, VGT Off-road Mode, Preis: 1.000.000, zu finden bei: Brand Central

 

 

kann man alle 5 sofort kaufen!

 

 

 

Außerdem kam eine Kachel (Race Together) oben rechts in der Ecke hinzu wo man gegen die Sophy KI antreten und Rennen gegen sie fahren kann auf unterschiedlichen Strecken mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden.

 

 

Race 1: Tsukuba Circuit

 

Anfänger: 10.000 Credits

Mittel: 15.000 Credits

Experte: 25.000 Credits

1 gg. 1: Kein Preis

 

 

Race 2: Alsace-Dorf

 

Anfänger: 20.000 Credits

Mittel: 30.000 Credits

Experte: 45.000 Credits

1 gg. 1: Kein Preis

 

 

Race 3: Trial Mountain Circuit

 

Anfänger: 25.000 Credits

Mittel: 35.000 Credits

Experte: 50.000 Credits

1 gg. 1: Kein Preis

 

 

Race 4: Suzuka Circuit

 

Anfänger: 30.000 Credits

Mittel: 45.000 Credits

Experte: 70.000 Credits

1 gg. 1: Kein Preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat wieder Tschiep Tschiep gemacht:

 

https://twitter.com/Kaz_Yamauchi/status/1639520289825652737/photo/1

 

Nächste Woche kommt das monatliche GT7 Update und diesmal wieder mit 5 Autos!

 

 

Auto Nummer 1 auf 12 Uhr: Toyota Alphard

Auto Nummer 2 auf 2 Uhr: Porsche 959

Auto Nummer 3 auf 5 Uhr: Mazda 3

Auto Nummer 4 auf 7 Uhr: Audi RS5 DTM

Auto Nummer 5 auf 10 Uhr: Porsche 904

 

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den RS5 freue ich mich richtig. Mal schauen, ob sie ein paar Gr.2 Rennen einbauen mit so 850LP. Alternativ wird er halt zum Grinden auf Sardegna genutzt.

 

Gerade hat Sony noch einen Trailer rausgehauen, bevor morgen das Update erscheint:

 

Bearbeitet von Schumi GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch 1.31 ist live und es müssen insgesamt 2,132GB herunter geladen werden!

 

Neu hinzu kamen:

 

120 Hertz Support (PlayStation 5 only)

 

 

4 neue Renn-Events bei den Weltstrecken:

 

Nürburgring, Japanische Allrad-Herausforderung, LP Ohne Limit, 3 Runden, Maximale Belohnung: 40.000 Credits

Nürburgring, Tourenwagen-Weltcup 800, LP 800, 3 Runden, Maximale Belohnung: 200.000 Credits

Kyoto Driving Park, Porsche-Cup, 650 LP, 5 Runden, Maximale Belohnung: 70.000 Credits

Tokyo Expressway, Japanische Allrad-Herausforderung 600, LP Ohne Limit, 2 Runden, Maximale Belohnung: 37.000 Credits

 

 

 

2 neue Extra-Menüs

 

Extra-Menü Nr. 18: Toyota-Familienauto

 

Toyota Alphard Executive Lounge '18, Preis: 75.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Toyota Prius G '09, 24.500 Credits, zu finden bei: Brand Central

Toyota Crown Athlete G '13, 57.500 Credits, zu finden bei: Brand Central

 

Preisgeld (Roulette-Ticket): 4-Sterne-Roulette-Ticket

 

 

Extra-Menü Nr. 19: Ford GT

 

Ford GT40 Mark I '66, Preis: 6.700.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Ford GT '06, Preis: 460.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Ford GT '17, Preis: 550.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

 

Preisgeld (Roulette-Ticket): 6-Sterne-Roulette-Ticket

 

 

1 neuen Scapes Orte

 

Kirschblüten

 

 

2 neue Strecken Layouts:

 

Nürburgring Langstrecke (Streckenlänge: 23.864m)

Nürburgring Sprint (Streckenlänge: 3.629m)

 

 

 

Von den 5 neuen Autos

 

Porsche 959 '87, Preis: 1.750.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Porsche Carrera GTS (904) '64, Preis: 2.500.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Audi RS 5 Turbo DTM '19, Preis: 1.000.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Toyota Alphard Executive Lounge '18, Preis: 75.000, zu finden bei: Brand Central

Mazda 3 '19, Preis: 37.000, zu finden bei: Brand Central

 

 

kann man alle 5 sofort kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade getestet, an den LP wurde auch ordentlich geschraubt, diesmal aber zu unseren Gunsten.

Mein Nissan GT-R GT500, den ich zum Sardegna-Grinden nutze, hat fast 20 LP verloren. Somit konnte ich etwa 40 kW (54 PS) freigeben.

Mit dem RS5 ohne Setup und Strategie gleich mal eine 25.40 Minuten mit 2 Tankstopps hingelegt, Reifen (RH) hielten die ganzen 15 Runden. Verrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas haben die auch an der Reifen Physik gemacht. Gleiches Auto (Red Bull Junior) auf gleicher Strecke (Le Mans) mit den gleichen Reifen (Rennen: Hart) und heute fuhr er sich richtig widerlich! Als wenn Komfort Hart Reifen drauf wären, man mit Regenreifen auf komplett trockener Strecke fährt oder aber wenn Reifen komplett runter sind. Grip fehlte total. Das war mehr ein rumschlittern um die Kurven als es gestern noch der Fall war. Das hat man denn auch gut an den Rundenzeiten gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wurde ordentlich rumgespielt. Hier die kompletten Patch-Notes: https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_1462138.html  

Scheint ein wenig so, als ob die RH-Reifen jetzt noch "härter" sind, dafür aber länger halten. Das Untersteuern ist leider auch mehr geworden und dass das TCS auf 1 weniger regelt merkt man auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...