Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Romeo:

Irgendwo müssen die aber sein. Wenn du dem Symbol auf dem Kompass folgst und dann daran vorbeischrammst, müssten sie ja dann in einer anderen Ebene sein. Wenn sie ganz sicher an der Stelle nicht sind, wo sie eigentlich sein sollten, könnte es auch sein, dass sogar der Boss dort die Runen aufgesammelt hat.

Ich bin da aber noch nicht dahintergekommen, wie es in Elden Ring genau funktioniert. Ich weiß aber ziemlich sicher, dass es so ähnlich ist, wie es bereits in Bloodborne war. Da wurden die "Runen" von Gegnern aufgesammelt und man musste dann diesen Gegner erst mal plattmachen. In Elden Ring ist es (glaube ich) nicht ganz so. Nur laufen hier manchmal Gegner mit knallgelb leuchtenden Augen rum, die deutlich mehr Runen abwerfen als normal. Ich weiß nicht, ob deine Runen vielleicht so verschwunden sind. Vielleicht auch mal die Ratten in der Nähe "fragen", evtl wissen sie Bescheid.

Auf jeden Fall ist uns hier im Forum sehr früh aufgefallen, dass speziell auf Schloss Sturmschleier die Runen nach jedem Ableben immer weniger geworden sind. Diese verlorengegangenen Runen waren dann tatsächlich bei irgendwelchen Gegnern in der Nähe, deren Augen geleuchtet haben.

Die Augen leuchten bei gewissen Mobs in der Nacht und diese haben tatsächlich mehr Runen als sonst. Gilt aber nur bei Nacht. 

Das Runen fehlen im Schloss ist richtig. Das hat aber mit einem dort ansässigen NPC zu tun. Das kann man auch auf gewissen einschlägigen Games Seiten nachlesen. 

Und leider (oder Gott sei Dank) ist das nicht wie in Bloodborne mit den Runen. Wenn du stirbst hat sie nie ein Mob oder Boss, sondern sie liegen in der Regel am Sterbeort bzw. vor oder dazwischen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...