Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelter Ärger Trophäe wird nicht freigeschaltet


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe das Zorn der Druiden DLC auf der PS5 durchgespielt und auch alle anderen Trophäen freigeschaltet, außer Doppelter Ärger. Ich habe bereits eine neue Story angefangen, jedoch kam die Trophäe auch bei diesem Run nie. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich finde auch nirgends eine Info, dass diese Trophäe auch bei anderen Spielern verbuggt wäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Schecki_:

bist du dir auch sicher das du 2x Sichel ausgerüstet hast? ich hatte das anfangs auch vertauscht mit Messer. Ansonsten probiere doch mal die Tastenkombination aus wo du die Waffen in den Händen tauschst. Vielleicht klappt das dann

 

Danke für die schnelle Antwort. Jedoch klappt auch das nicht und ja ich bin mir ganz sicher dass ich die Knochensichel und die Zeremoniesichel ausgerüstet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Caeso2010:

Ubisoft kann schon mal nichts machen, da man "auf Trophäen keinen Zugriff" hat und man empfiehlt sich an den PSN Support zu wenden. Gesagt getan, PSN Support Antwort steht noch aus.

Du kannst ja mal Bescheid geben, wenn der PSN Support sich gemeldet hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Caeso2010:

Moin,

 

PSN Support schreibt man soll die Trophäen über das Kontrollzentrum mit dem PSN synchronisieren und es mit einem früheren Speicherstand probieren. Hat leider beides nicht geholfen.

Hab dem PSN Support das geschrieben aber noch keine weitere Antwort erhalten.

Danke schonmal für die Antwort. Ich hoffe es wird mal eine Lösung gefunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Mail Ping Pong, PSN Support schreibt an Ubisoft wenden und Ubisoft schreibt, wir können nichts machen, man soll sich an PSN Support wenden. PSN Support wollte jetzt die Ubisoft Ticket Nummer, hab ich denen geschickt. Glaub ja nicht, dass da noch was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Caeso2010:

So, Mail Ping Pong, PSN Support schreibt an Ubisoft wenden und Ubisoft schreibt, wir können nichts machen, man soll sich an PSN Support wenden. PSN Support wollte jetzt die Ubisoft Ticket Nummer, hab ich denen geschickt. Glaub ja nicht, dass da noch was passiert.

Da scheint wohl keiner das Problem zu kennen. Ich hoffe ja das es wieder besser wird wenn, Eastre vorbei ist. Das hat bei mir auch einen heftigen Bug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann müssen wir wohl aufs Update hoffen von valhalla.

 

Kumpel von mir hat die Trophäe vor dem Osterfest Update gemacht.

Wenn wir Glück haben geht's dann wieder.

 

Natürlich doof das man sich das hin und her schiebt und keiner weiss woran es liegt.

Bearbeitet von Daveleini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Daveleini:

Dann müssen wir wohl aufs Update hoffen von Vahalla.

 

Kumpel von mir hat die Trophäe vor dem Osterfest Update gemacht.

Wenn wir Glück haben geht's dann wieder.

 

Natürlich doof das man sich das hin und her schiebt und keiner weiss woran es liegt.

Mein Bruder hatte die Trophäe auch vorher. Hoffen wir mal das es dann wirklich klappt. Schon nervig das da keiner das Problem kennt und jeder sagt wir können nichts machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb tnragnaroek:

Mein Bruder hatte die Trophäe auch vorher. Hoffen wir mal das es dann wirklich klappt. Schon nervig das da keiner das Problem kennt und jeder sagt wir können nichts machen. 

Ja mega.

Hoffe wir mal das es das Update nen Patch behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...