Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiteres zum Elden Ring


aNgRysHeEp

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Boah, vielleicht nicht gerade spaßig, aber schön für mich im Moment. Gerade habe ich Malenia gelegt, nach einigen Stunden des Probieren. Was ein Kampf, wenn man so unfähig wie meine Wenigkeit ist. Nie war das Abschlussgeräusch des letzten Treffers so schön. Halleluja! :starwarsfight:

Gratuliere👍 Hab sie heute auch endlich geschafft. Das Spiel bereitet einem eigentlich nebst den üblichen Hassgegnern im großen und  ganzen wenig Frustmomente. Malenia ist aber schon übel, schon der Weg zum Boss ist einfach nur zum 🤬🤬🤬 genau wie die Kanalisation der Hauptstadt. Zum Glück hab ich den Mist hinter mir.

Bearbeitet von birdmancapcom87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me:

Malenia ist jetzt bei mir auch Matsch. Ich hab sie mit dem Trümmergroßschwert+9 besiegt, wer so wie ich, auf Stärke ausgerichtet ist, kann sie damit relativ gut, mit dem Talent dazu, besiegen. Ich hab die Asche von Alecto (Stufe 9) benutzt, die hat mir geholfen, um der Regeneration von Malenia entgegen zuwirken.

 

Gegen Alecto half das Talent Schildschlag, auch hier das Gleiche, wer auf Stärke ausgerichtet ist und das Talent dazu hat und mit Großschildern spielt, hat leichtes Spiel mit ihm. Ich hab ihn nur mit dem Fingerabdruck-Steinschild+21 besiegt. Es gibt eine stärkere Version von Schildschlag, die ist aber langsamer in der Ausführung und das Aiming ist schlechter, hier ist das Timing wichtig, dafür schickst du fast jeden Gegner damit auf die Bretter.

 

Edit: Zum Trümmergroßschwert sei noch gesagt, das ihr Malenia mit dem Talent nicht zuspamen könnt, Timing ist zwar wichtig, aber zur Wissenschaft wird der Kampf nicht.

Gratulation auch von mir💪 dieses Fingerabdruckschild wollte ich mir eigentlich auch holen aber anscheinend trigert man ja eines der Enden wenn man bei Mohg da mit dem Fahrstuhl runter geht (laut Leitfaden). Habe ca. ab der Hauptstadt mit Guide gespielt da ich nach 150h+ dann doch mal langsam zu einem Ende kommen will. So als Tipp nebenbei zur Abwechslung von Elden Ring kann ich euch Spongebob (Ps Plus) empfehlen🤣 Spiele ich derzeit mit meinem Sohn und ist eine easy Platin.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...