Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Heiteres zum Elden Ring


aNgRysHeEp

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Hallo, ich finde in solch schweren Spielen (auch im Gemüht), kann man etwas Erheiterung ganz gut tun. Ich würde gern mal diesen YouTuber "Jack Fromsoft" vorstellen, der seine videos recht charmant bespricht. Und ich mag Videos mit viel Gerede, die das offensichtliche noch einmal erklären absolut nicht. Erst recht wenn in einer extra coolen Art gequatscht wird. Dieser Herr allerdings, mit seinem wunderbaren bayrischen Akzent (würde ich meinen) ist doch sehr lustig. Hier mein liebstes Video von ihm, wo es mal öfters was auf die Goschen gibt. :D

 

 

 

Gott. Ich hasse einfach dieses Vieh Mit den Armen  :/.. Ich weiß echt nicht wie man das gut besiegen soll. Selbst die stärksten Boss Gegner sind ein Witz dagegen 😆.. Diese Sturm attack.. Ich hab schon ein Trauma wegen diesen Gegner  :/.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Mit denen hatte ich zuerst auch riesen Probleme, aber du kannst die gut killen, wenn sie spawnen. Das Vieh sammelt sich erst. Zwei Talente raushauen und das Vieh liegt, bevor es überhaupt was machen kann. Hier zählt, "Angriff ist die beste Verteitigung".

 

Ja das stimmt, die sind unverschämt agil.

Jaa. Aber normal? Ich mein Blocken ist nicht drin, ausweichen auch nicht.  Nahkampf auch nicht 😆.. Magie dauert zu lang.

 

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum die so derbe op ist.. Ich mein die Blut Hunde sind auch buggy.. Aber das Vieh ist pure Hölle.

 

Und die Garnelen Aka Hummer. Die Hader ich auch xD..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Lol, närrisch. :D

 

 

 

Sie ist nicht zu schwer eigentlich.  Ich sag mal so, die Mimic ist trotz den nerf immer noch mega 😆

 

Ich empfehle Blut und Eis. Aber im koop kannst Sie gar nicht besiegen außer man lässt sich wirklich nicht einmal treffen. Hab versucht Leute bei ihr zu helfen aber kannst vergessen..

 

Ich weiß nicht ob du das früher auch so war? Aber sie heilt einfach zu schnell und zu viel leben.. Und laut Fextralife soll sie nicht immun gegen Fäulnis sein? Stimmt das 😆?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Ganz genau, der Weg war OK, mogh war easy aber der Weg nach unten>:( bin dabei schon öfter gefallen als bei jeden Boss bisher. Alles viel zu langsam und unpräzise

Du kannst ja auch Malenia Waffe nutzen. Die hat ja ne nette Fähigkeit wo man kurz schweben kann ^^ 

 

Aber fand den Weg beim zweiten mal recht human^^. Und nicht den Schild vergessen 😆.. den kann man leicht verpassen und nochmal dort hin ätzend.. Und dann noch die Gegner mit Wahnsinn  autsch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...