Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goty Spiele mit eigener Platin neben der normalen Version (normale Edition + Goty Edition = Doppelplatin)


Bitlaw

Recommended Posts

Gibt es irgendwo eine Liste, welche Game of the Year Edition Spiele, auch eine eigene Platin haben,

z.B. wie bei Mittelerde: Mordors Schatten (Platin: PS3 + PS4 + PS4 Goty) somit dreifach Platin dank Goty Edition?

Kenne zwar einige Goty Spiele, aber die wenigsten haben auch eine eigene Platin neben der normalen Variante.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bitlaw

Kann dir leider nur mit einem Titel dienen:

The Witcher 3: Wild Hunt

 

Ob es eine Liste (oder überhaupt weitere Titel gibt), weiss ich leider nicht.

Wenn man auf psnp mach "year" sucht, tauchen nur die beiden (Mittelerde + Witcher) unter den Treffern als "goty" auf. Das muss aber natürlich nichts heissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ZeroQ002:

Borderlands 1 (PS3)

Borderlands 1 GOTY (JAPAN PS3)

Borderlands 1 GOTY (PS4)

 

3fach Platin möglich

Hatte ich auch erst auf dem Schirm, aber fand dann doch, dass es nicht das ist, was (ich glaube, dass) die Idee der Frage war.

Es gibt halt Borderlands und dann nochmal Borderlands in einer anderen Region. Die PS4-Version ist halt einfach nur das remaster (mit allen DLC).

 

Ich habe es so verstanden, dass es darum geht, in der selben Region auf der selben Plattform eine / mehrere weitere Liste(n) durch eine GOTY zu erhalten. Und das ist eben mMn bei Borderlands nicht der Fall...

 

Just my 2cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2022 um 10:48 schrieb TheFreshBum:

Hatte ich auch erst auf dem Schirm, aber fand dann doch, dass es nicht das ist, was (ich glaube, dass) die Idee der Frage war.

Es gibt halt Borderlands und dann nochmal Borderlands in einer anderen Region. Die PS4-Version ist halt einfach nur das remaster (mit allen DLC).

 

Ich habe es so verstanden, dass es darum geht, in der selben Region auf der selben Plattform eine / mehrere weitere Liste(n) durch eine GOTY zu erhalten. Und das ist eben mMn bei Borderlands nicht der Fall...

 

Just my 2cents

 

siehe Startpost "PS3+PS4+PS4 GOTY"

siehe Threadtitel "normale Edition + Goty Edition = Doppelplatin"

 

Ok die Japan GOTY lassen wir mal weg aber PS3 + PS4 GOTY wäre schon im Sinne des Thread Ersteller, aber entscheiden muss eh er selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.4.2022 um 10:48 schrieb TheFreshBum:

Ich habe es so verstanden, dass es darum geht, in der selben Region auf der selben Plattform eine / mehrere weitere Liste(n) durch eine GOTY zu erhalten. Und das ist eben mMn bei Borderlands nicht der Fall...

War so gedacht ja.

 

vor 1 Stunde schrieb ZeroQ002:

Ok die Japan GOTY lassen wir mal weg aber PS3 + PS4 GOTY wäre schon im Sinne des Thread Ersteller, aber entscheiden muss eh er selbst.

Ist zwar auch eine Goty aber eben auf PS4, daher wäre es einfach eine PS3+PS4 Doppelplatin, trotzdem komische Kombination von PS3 normal direkt auf PS4 Goty.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...