darkcroos Geschrieben 11. April 2022 Geschrieben 11. April 2022 Am 11.4.2022 um 10:27 schrieb BavarianStallion: Danke für deine Ergänzung, aber es geht um den Fragmentträger Mohg und nicht Mohg das Mal, welcher in der Kanalisation haust. Du musst den guten Kerl 2x legen. Offlinespieler erreichen Fragmentträger Mohg über das Portal im westlichen Schneegebiet. Mohg, Morgott, Margit schon witzig das sie so oft vorkommen Am 11.4.2022 um 14:45 schrieb denyo1896: Stehe nochmal vor einer Frage, die ich irgendwie nicht so ganz gelöst bekomme 😬 Spiele als Samurai, der hat ja Standardmäßig die Schilflandrüstung. Habe mir ebenfalls die Rüstung des Toten Königs erspielt. Nun vergleiche ich beide Rüstungen im Menü unter "Status"* und stelle fest, dass die Rüstung des Toten Königs sehr viel besser ist in den Punkten Körperlich, Schalg, Schnitt und Stich. Wenn ich mir dann die Werte unter Resistenz anschaue, dann ist sie zwar super Robust, dafür sind die anderen drei Werte dort (Immunität, Fokus, Lebenskraft) eklatant schlechter. Nun stelle ich mir die Frage, welche Rüstung für mich als Samurai geeigneter wäre bzw. welche Verteidigungs-Stats wichtiger für mich sind und welche eher zu vernachlässigen sind. 🤷♂️ Kann mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen? Die Rüstung des Toten Königs sieht natürlich cool aus 🙂🤘 ____ *btw, schade dass man die anscheinend nur vergleichen kann indem man die Rüstung komplett anzieht, die Werte unter Status abschreibt oder Screenshotet und dann mit der anderen Rüstung vergleicht 😬 Die Samurai rüstung ist Müll. Sry, die ist extrem schlecht.. Ich nutze eigentlich nur eine rüstung. Und das die von den guten General 😆. Sieht am besten aus, und hat sehr gute Verteidigung Werte alle 99 Robustheit sind schon perfekt. Die bekommst du ganz simpel wenn du den guten General besiegen tust und kannst sie später kaufen bei der Finger Lady in der Tafelrunde ^^ Und ja, die Skelett rüstung ist schlecht. Aber sie hat ein netten spezial Effekt. Wenn dein Leben niedrig ist glaub unter 15%? Dann bekommst du pro Set teil leben zurück schone ne nette sache. Würde ich dir auch empfehlen, die Samurai rüstung sieht mega aus aber ist von den Werten nicht gut.. Falls du gerne länger überleben magst 😆.. Weil wirklich viel Gleichgewicht hat die rüstung nicht.. Und Gleichgewicht ist sehr wichtig in Elden Ring Zitieren
darkcroos Geschrieben 14. April 2022 Geschrieben 14. April 2022 Am 11.4.2022 um 15:17 schrieb denyo1896: Mit Skelettrüstung meinst du die Rüstung des Toten Königs? 🤔 Wo finde ich denn im Spiel Infos darüber was für einen "Spezialeffekt" eine Rüstung hat? 🤔 Gleichgewicht ist jedenfalls bei der Rüstung des Toten Königs enorm besser als bei der Schilflandrüstung... Weitere Frage: im Menü unter "Status" stehen ja die Verteidigungswerte etc. Dort steht bei mir zb unter "Körperlich" 97/ 23.631 Wofür steht die 97? Die 23.631 wird wohl die wichtigere Zahl sein, je höher desto besser. Aber was zum Teufel bedeutet die 97? Item Beschreibung. Manche Sets geben besondere Effekte. Ja, je höher die Zahl desto besser. Wobei Gleichgewicht ist in Elden Ring ey total schwach.. Gleichgewicht bestimmt einfach deine Haltung. Je höher desto besser kannst Schläge einstecken ohne in die Knie zu gehen. Nur, viele Gegner guckt das nicht xD.. Eine Ratte 🐀 bringt dich selbst außer Gleichgewicht auch wenn sie extrem hoch ist 😆.. Ratten 🐀 niemals unterschätzen im Nahkampf. Ich nutze die Radahn Rüstung, hat extrem gute Werte, und sieht gut aus 😆. Mehr braucht msn nicht, der Kopf ist extrem wichtig. Gibt ja Helme mit passiven Attributen Bonus musst immer genau die item Beschreibung lesen. Und Pro Tipp, Unterschätzen Arkanenergie nicht! Arkanenergie ist momentan eins der besten Attributen in Pvp. Je höher desto mehr Blutung verursacht du pro Hieb. In Pvp ist Blutung leider extrem op.. auch in Pve. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.