Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Plus | Alle Abo-Modelle im Überblick


Recommended Posts

Wird denn jetzt das Konto automatisch verlängert, wenn plus ausläuft? In den Konto Einstellungen fehlt die Option das zu deaktivieren. Wollte mal premium für die restlichen drei Monate testen. Und bei premium steht, das es ein unbefristetes Abo ist. Habe dann Ende September keinen Bock auf eine Rechnung von 120 Euro die ich dann bezahlen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Dann musst du aufhören Spiele zu kaufen, dann ist iwann bestimmt auch was für dich dabei :D

Ich kaufe doch kaum Spiele. :( Seit längerem ist für mich im Plus einfach nichts interessantes drin. Und die wenigen interessanten Spiele habe ich dann meistens dann schon. :( Werde Plus vorerst nicht verlängern und ende September auslaufen lassen. 60 Euro für die Cloud ist mir persönlich zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...