Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TheFreshBum:

Ein Kollege hatte mich auch darauf hingewiesen, dass es das Abo derzeit vergünstigt gibt.

Ich hätte allerdings nur die höchste Stufe (Premium?) mit einem Rabatt (33%) wählen können (21.11.25 ca 21:30Uhr).

Essentials, welches ich aktiv habe, war zum Standardpreis ausgeschrieben. O.o

Scheinbar selektiert da ein Zufallsgenerator im Hintergrund... Oder was auch immer da den Ausschlag gibt, wer was zu welchen %en im store angeboten bekommt. :facepalm:

Ja, das ist echt mega beschissen von Sony. Sollen sie es doch bitte für alle gleich machen.

vor 55 Minuten schrieb st-o-ck:

Danke für die Meldung.

Bei mir werden in der Android PS App auch für eine Essentials Verlängerung 57,59 € statt 71,99 € angezeigt mit 20% Rabatt. Meines wär die nächsten Tage / Wochen wohl ausgelaufen.

Günstiger wird es vermutlich nicht werden oder? Hab die PS+ Preise länger nicht mehr im Blick.

Nein, günstiger wird es sehr wahrscheinlich nicht. Man kann ja froh sein, dass Sony 1-2 mal im Jahr so gnädig zu uns ist, jetzt als Quasi-Monopolist... 🙄

Aber wie @stiller schon meinte, sollte man sich auf den einschlägigen Seiten vorher günstig Guthaben besorgen.

Ich selber habe z.b. heute morgen für 100€ knapp 81€ bezahlt.

• danke 1
  • gefällt mir 1
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

LEGO Horizon Adventures, Killing Floor 3, The Outlast Trials, Synduality Echo of Ada und Neon White sind für PlayStation Plus-Mitglieder ab Dienstag, 2. Dezember, bis Montag, 5. Januar, verfügbar.

bce5f74e2c3a07fb2bfa8feb2990846a937d9256.thumb.webp.c4ddfe571b8759a4d2aa14f8932c0e69.webp

Bearbeitet von van_ike
  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 4

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...