van_ike Geschrieben 22. November Geschrieben 22. November vor einer Stunde schrieb TheFreshBum: Ein Kollege hatte mich auch darauf hingewiesen, dass es das Abo derzeit vergünstigt gibt. Ich hätte allerdings nur die höchste Stufe (Premium?) mit einem Rabatt (33%) wählen können (21.11.25 ca 21:30Uhr). Essentials, welches ich aktiv habe, war zum Standardpreis ausgeschrieben. Scheinbar selektiert da ein Zufallsgenerator im Hintergrund... Oder was auch immer da den Ausschlag gibt, wer was zu welchen %en im store angeboten bekommt. Ja, das ist echt mega beschissen von Sony. Sollen sie es doch bitte für alle gleich machen. vor 55 Minuten schrieb st-o-ck: Danke für die Meldung. Bei mir werden in der Android PS App auch für eine Essentials Verlängerung 57,59 € statt 71,99 € angezeigt mit 20% Rabatt. Meines wär die nächsten Tage / Wochen wohl ausgelaufen. Günstiger wird es vermutlich nicht werden oder? Hab die PS+ Preise länger nicht mehr im Blick. Nein, günstiger wird es sehr wahrscheinlich nicht. Man kann ja froh sein, dass Sony 1-2 mal im Jahr so gnädig zu uns ist, jetzt als Quasi-Monopolist... 🙄 Aber wie @stiller schon meinte, sollte man sich auf den einschlägigen Seiten vorher günstig Guthaben besorgen. Ich selber habe z.b. heute morgen für 100€ knapp 81€ bezahlt. 1 1 Zitieren
van_ike Geschrieben 26. November Geschrieben 26. November (bearbeitet) LEGO Horizon Adventures, Killing Floor 3, The Outlast Trials, Synduality Echo of Ada und Neon White sind für PlayStation Plus-Mitglieder ab Dienstag, 2. Dezember, bis Montag, 5. Januar, verfügbar. Bearbeitet 26. November von van_ike 1 1 4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.