-.-Realitygamer- Geschrieben 2. Januar 2024 Geschrieben 2. Januar 2024 @Axelcool Für Deep Forest kann Ich nur den Honda RA272 '65 empfehlen. Der ist gerade beim Legendären Händler für 2,5M Credits drinne. Für Kyoto Driving Park empfiehlt sich der Radical SR3 SL '13. Den bekommt man kostenlos über die Menübücher oder sonst bei Brand Central. Da bisschen Tuning rein und go. Bei Trial Mountain mit dem BAC Mono geht ja nur das Auto. Tipp hier: Bau alles rein was nur mehr LP gibt! Carbon Keramik Bremse samt Beläge, Fahrwerk, Getriebe usw. und Weiche Reifen nutzen. Der Rest ist fahrerisches Können. 1 Zitieren
Axelcool Geschrieben 2. Januar 2024 Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb -.-Realitygamer-: @Axelcool Für Deep Forest kann Ich nur den Honda RA272 '65 empfehlen. Der ist gerade beim Legendären Händler für 2,5M Credits drinne. Für Kyoto Driving Park empfiehlt sich der Radical SR3 SL '13. Den bekommt man kostenlos über die Menübücher oder sonst bei Brand Central. Da bisschen Tuning rein und go. Bei Trial Mountain mit dem BAC Mono geht ja nur das Auto. Tipp hier: Bau alles rein was nur mehr LP gibt! Carbon Keramik Bremse samt Beläge, Fahrwerk, Getriebe usw. und Weiche Reifen nutzen. Der Rest ist fahrerisches Können. Kyoto Driving Park habe ich gerade eben mit dem Redical geschafft auf Gold mit 21 Sekunden Vorsprung, ich musste nicht in die Box und konnte Kraft auf 1 durchfahren und fahre immer in VR2, irgendwie bin ich so immer besser beim fahren, sieht man die Straße vor einen besser. P.S. hättest du noch eine Einstellung für den Honda? Bearbeitet 2. Januar 2024 von Axelcool Zitieren
-.-Realitygamer- Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Uff. Was für ein Rennen! Lange Zeit hat Mir das lezte 1 Stunden Langstreckenrennen Autodrome Lago Maggiore gefehlt aufgrund von.... Ja was eigentlich? Respekt den ganzen Geschichten hier wie schwer es sein soll / ist? Ich vielleicht zu schlecht bin? Angst davor? usw. und so auch lange Zeit keine 100% bei den Misssionen gehabt. Heute bin Ich es mal angegangen und habe es gerade im 1st try beendet: Auf Platz 1! Was für ein Rennen! Mit nur 1,296 Sekunden Vorsprung gewonnen! 2 mal 0,5 Sekunden Strafe hatte Ich und in Runde 10 und 20 ging es an die Box wo immer komplett aufgetankt wurde sowie die Reifen gewechselt wurden. Meine Rundenzeiten waren zwischen 1:59 und 2:01. Gefahren bin Ich mit dem Ferrari 296 GT3 '23 und Medium Reifen. Eingebaut an Tuning wurde nur der Turbolader: Hohe Drehzahl und die Medium Reifen. An Fahrhilfen war die Traktionskontrolle auf 2, Aktive Stablitätskontrolle (ASK): An und das war's. Aktive Gegenlenkhilfe war aus. An den Werten im Fahrwerk usw. wurde auch nichts verändert. Das war alles Custom. Keine Ahnung ob der Bug noch aktiv ist aber ich habe trotzdem die Rennschwierigkeit auf Schwierig gesetzt. Miyazono und Rubilar waren nicht meine Konkurrenten sondern I. Fraga und M. Hizal (fuhr auch den Rundenrekord mit 1:58,384). So war die Plazierung bei Mir am Ende: Platz 1: Ich mit 1:01:52,708 Platz 2: I. Fraga mit +01,296 Platz 3: M. Hizal mit +05,513 Platz 4: V. Gallo mit 1 Runde Platz 5: T. Yamanaka mt 1 Runde Platz 6: T. Miyazono mit 1 Runde Platz 7: N. Rubilar mit 1 Runde Platz 8: B. Beauvois mt 1 Runde Platz 9: R. Kokubun mit 1 Runde Platz 10: A. Inostroza mit 1 Runde Platz 11: M. Grady mit 1 Runde Platz 12: J. Wong mit 1 Runde Platz 13: C. Lopez mit 1 Runde Platz 14: A. Suswillo mit 1 Runde Platz 15: L. Ordonez mit 1 Runde Platz 16: S. Matsunaga mit 1 Runde Platz 17: F. Hufmann mit 2 Runden Platz 18: F. Sanna mit 2 Runden Platz 19: L. Moreno mit 2 Runden Platz 20: F. Fontana mit 2 Runden Diesses Kapitel ist nun auch endlich mal abgesschlossen und jetzt auch die Missionen auf 100% (alles auf Gold) erreicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.