Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Japp. Und bei Tsukuba bsp. darauf achten bei der Boxeneinfahrt nicht an die Bande zu kommen.

 

Puh, dass ist dann schon nochmal bissl schwieriger, weil man mal schnell am Vordwrmann hängt oder mal schnell aufs Grün kommt...

 

Ich fahr sie so gut es geht und wenns den Bonus nicht gibt, dann hab ich halt Pech gehabt.

 

Zig mal neu starten tu ich nicht, und machts meistens eher schlechter als besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann nochmal jemand ein Setup mit dem S660 posten ?

Den hab ich mir gekauft weil geschrieben wurde, dass er schonender zu den Reifen ist und weniger Sprit verbraucht aber ich bekomm mit dem nix geschissen.

Hab den auch getunt aber zu viel geht nicht weil ich dann über die 400 LP komme...

Daher wäre ein erfolgreiches Setup ne feine Sache.

 

Ich spiele auf normal, da gibts ja keine Probleme mit übertrieben schneller KI oder ?

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend mit dem S660 die Stunde gerockt und ich war sogar positiv überrascht, da ich vorher die Befürchtung hatte, dass es ein elend langweiliges Rennen wird. Mag mit so Gurken eigentlich nicht fahren aber das Ding hat sogar echt Spaß gemacht :D

Rennen war richtig spannend und abwechslungsreich, da die Führung oft wechselte und es immer hin und her ging, was ich nicht gedacht hätte :)

Da war das Rennen mit dem Gr.3 Mazda deutlich langweiliger muss ich sagen.

 

Dann hab ich mal kurz den BAC getestet und ich war erschrocken was das für eine beschissene Kiste ist!

Mit dem ausbrechenden Heck kann ich ja leben (ich liebe ja Heckschleudern :D) aber was zum Teufel ist das für ein Einlenkverhalten ????

So ne stocksteife Karre hab ich ja noch nie gehabt ?!

Ich kenn das nur von meinen F1 Spielen von der PS1 wenn ich die Gegner zu hart gerammt hab, dass die Lenkung immer steifer wurde aber von vornherein ???

 

Oder hab ich irgend ne Einstellung komplett übersehen, dann bitte um Aufklärung.

 

Eigentlich hab ich mich auf das große Go-Kart gefreut aber jetzt bin ich ganz schön enttäuscht von dem Ding. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend hab ich aus Frust (meine Bayern habens in der cL verkackt :() noch das 1 Stunden Rennen mit dem BAC gemacht. 

Man ist das ein komisches Gefährt :D

Für mich war das Fahrverhalten mit frischen Reifen deutlich anstrengender, als mit abgefahrenen, da ich hier schön mit dem Heck spielen konnte, was mit frischen Reifen nur bedingt geklappt hat.

Ansonsten gings tatsächlich mit dem Fahren, wobei ich mich die ersten beiden Runden echt erst einfahren musste.

Zeiten waren dann so im Schnitt von 2:05 - 2:08, damit kommt man locker an allen vorbei, also kein Stress. 

Hab es so gemacht wie hier beschrieben, weiche Sportreifen drauf, bissl Leistungstuning gemacht, dann gedrosselt auf 226KW (anders gings nicht) und nach der 10. und 20. Runde getankt. Hat so locker für den Sieg gereicht. :)

Heute Abend mal Tsukuba mit dem Mazda unsicher machen und dann kommen die Rennen mit den schnellen Flitzern :D

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Predator.1989:

Start mit RH Kraft 1 bis Runde 4 dann immer 1x höher gesetzt. Runde 20 Box wechseln auf IM und Tanken Kraft wieder 1 bis Runde 35 wechseln auf W Tanken Kraft 1 bis Runde 45 wechseln auf SW Tanken für 10 Runden. Mach dir definitiv die Ideallinie an weil ab Runde 45 ist nur die Line trocken und du kannst mit SW gut durchziehen.

 

KI Schwierigkeit auf SCHWER stellen dann fahren die eine 1:00.xxx zeit auf leicht fahren 0:57.xxx zeiten

So bin ich ohne Probleme durch gekommen davor war ich 1x Dritter und 3x Zweiter. Hoffe das hilft dir. Setup vom Auto kann ich dir über das Psn schicken.

 

Auf normal fahren die wohl auch schneller, als auf schwer ?

 

Taktik werde ich so mal versuchen und ja, wäre natürlich dankbar für paar Inputs beim Setup :)

Werds erst selbst einstellen und dann mit deinem vergleichen, dann seh ich ja ob ich in der Spur bin oder nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Start mit RM Kraft 1 bis Runde 4 dann immer 1x höher gesetzt. Runde 20 Box wechseln auf IM und Tanken Kraft wieder 1 bis Runde 35 wechseln auf W Tanken Kraft 1 bis Runde 45 wechseln auf SW Tanken für 10 Runden. Mach dir definitiv die Ideallinie an weil ab Runde 45 ist nur die Line trocken und du kannst mit SW gut durchziehen.

 

KI Schwierigkeit auf SCHWER stellen dann fahren die eine 1:00.xxx zeit auf leicht fahren 0:57.xxx zeiten

So bin ich ohne Probleme durch gekommen davor war ich 1x Dritter und 3x Zweiter. Hoffe das hilft dir. Setup vom Auto kann ich dir über das Psn schicken.

 

Die Boxenstopps funzen bei mir so nicht.

In Runde 20 kann ich keine IM aufziehen weils nicht regnen will.

In Runde 25 regnet es plötzlich volle Kanne, also ziehe ich W auf, dann plötzlich hörts wieder auf zu regnen und ich schlidder mit den Dingern rum, also wieder auf RH gewechselt, nur um dann eine Runde später wieder auf W zu wechseln und jetzt fährt mir der 1. komplett um die Ohren, obwohl ich 70 KW mehr Leistung hab, als die anderen oder haben die KI unterschiedliche Leistungen ?

Alle anderen hab ich im Sack, nur der erste zieht mir plötzlich davon.

Hab noch 20 min Rest auf der Uhr. Soll ich fertig fahren oder kann ich abbrechen ?

 

Und kann es sein, dass die KI im einen Rennen schlechter fährt als im anderen ?

Hab davor ein Testrennen mit dem Mazda dort gestartet und war nach 5 Runden deutlich näher dran, als bei dem Lauf jetzt...

Kann das jemand bestätigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Predator.1989:

Mal neu gestartet? Bei mir war ab Runde 20 regen und ab 25 Tsunami 😅

 

Mach ich heute Abend nochmal :)

 

vor einer Stunde schrieb Raini:

Ich habe es wie folgt gemacht:

 

Mit Rennen Weich gestartet (Renn-Ladeluftkühler einbauen und Motorkraftbegrenzer auf 99 %, TCS 1). Beim ersten Stopp habe ich erneut weiche Reifen aufgezogen, die haben auch auf regennasser Fahrbahn wie ich finde ich noch genug Grip. Als es dann zu schlimm wurde, bin ich auf IM gewechselt und mit denen gefahren, bis der Starkregen eingesetzt hat, also auch die eine Runde im Trockenen.

 

Die KI ging bei mir in dieser Runde immer in die Box um auf Slicks zu wechseln, nur um dann eine Runde später wieder auf Wet-Reifen zu wechseln :D Damit sparst du dir einen Boxenstopp und gewinnst das Rennen dadurch locker. 

 

Rundenzeiten im Trockenen von 1:00, im Regen unterschiedlich.

 

Kraftstoff durchgängig auf 1 :) 

 

Ok danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Predator.1989:

Die beste Strategie ist wohl mit dem Peugeot Reifen RM 2x in die Box Runde 10 und 20 und immer für 10 Runden Tanken.

Aber die ist Ki ist so unfair und haut einen gerne von der Strecke. Fahre ich 2 Minuten Runden dann fähr die Ki 1.58.xxx fahre ich 1.58.xxx dann fährt die Ki 1.55.xxx.

 

Spriteinstellung auf 1 oder höher?

Das sollte immer dabei stehen, damit man nicht zu verschwenderisch unterwegs ist und sich wundert warum man die angegebenen Runden nicht schafft 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

Was für Rundenzeiten bist du denn gefahren?

ich hab es genauso probiert, war aber hoffnungslos unterlegen.

am Ende 24 Runden, mit ca. 2:30-2:31 im Schnitt.

Platz 5 und 42 Sek. Rückstand auf Platz 1.

ich konnte quasi nie die Zeit einfahren sondern nur verlieren, wenn mir mal ein kleiner Fehler unterlaufen ist.

Die vorderen Autos sind auch wie ich an die Box.

 

Der S660 geht schon. Hab das mit dem auch geschafft. Musst nur schauen, dass du konstant 2:28er Zeiten fährst, dann klappt das mit dem Sieg.

 

vor einer Stunde schrieb Skyhawk14:

 

Bei Autopolis bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Da hab ich leider keinen Screenshot gemacht. Ich glaube ich bin da 2:27er Zeiten gefahren. Die beste eine 2:26.9. Hab dann mit fast 2 Minuten Vorsprung gewonnen.

 

Kyoto: Best Runde eine 2:41.8, über 1 Runde Vorsprung.

Deep Forest: Beste Runde eine 1:33.9, über 1 Runde Vorsprung.

 

Schade das man die Geister anderer nicht laden kann, würde mir gerne die ein oder andere Runde von dir ansehen :D

Was du für Zeiten in den Asphalt brennst, ist schon heftig. 

Respekt

 

 

Ich hab gestern Abend mal das letzte Rennen probiert.

Puh, ich kack da ja ganz schön ab.

Fahr keine Zeit unter 1:59 und hab keine Ahnung wo ich die Zeit verliere bzw. wie ich durch manche Kurven besser durchkommen soll, ohne das mir der blöde Peugeot ausbricht.

 

Wie schafft man das ohne TKS bitte ?

Bei mir kommt dann jedes Mal das Heck und das wars dann.

 

Habs auch mal mit dem Mazda Vision probiert, der fühlt sich vom Motor her besser an, ist aber beim Kurvenverhalten schlechter als der Peugeot.

 

Wahrscheinlich macht es Sinn, hier erst die Streckenerfahrung auf Gold zu machen oder ?

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Predator.1989:

Viel zeit liegt in der ersten langen rechts Kurve dort erst ab der Mitte runter bremsen und den Schwung nutzen. Der Peugeot mit Tks1 geht total super ohne Probleme musst halt was mit dem Gas spielen. Fahr am besten erst mal die Strecke auf Gold.

Kann man die Strecken nicht zusammen mal im Coop fahren? Dann könnte ich dir eine 1.57 zeit zeigen.

 

Das wäre natürlich ne coole Sache.

Hab nämlich keine Ahnung wo ich die Zeit so liegen lasse.

Darüber hinaus könnte man so in ner Party live coaching erhalten, dann weiß man wann man was zu tun hat.

 

Werde es am We nochmal angehen. Evtl. können wir da ja echt mal abends in ner Party zusammen fahren/quatschen, sollte ich nicht weiter kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

mir ist am We was aufgefallen und ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll...

 

Geht mal wieder ums letzte Rennen.

Hab mir auf blöd den GT-R vom legendären Händler geholt (ich liebe die alten GT-Rs :D) und war geschockt wie gut der Wagen auf der Straße liegt. Warum liegt der wie ein Brett und die anderen Gr.3 Wagen schliddern in einem Arsch rum ?!

 

Der Peugeot liegt noch am besten aber der ist von der Beschleunigung her genauso mies, wie der legendäre GT-R.

Hab den R8 mal probiert und war positiv angetan wie gut der beschleunigt aber in den Kurven geht das Ding weg, als hätte ich nur Straßenreifen drauf.

Ist das ein Fehler im Spiel oder was soll der Quatsch eigentlich ?!

Vor allem weils ja beim legendären GT-R klappt, warum dann nicht bei den aktuellen Gr.3 Wagen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb xX_Pedda_Xx:

In den Patch-Notes von heute steht unter Punkt 11 folgendes:

 

– Der Algorithmus zur Berechnung der Geometrie für die Aufhängung wurde angepasst. Dies führt zu verbesserter Traktion für Autos mit Heckantrieb und schwächeren Reaktionen bei der Achsentlastung.

 

Vielleicht hat sich dadurch jetzt was getan?

 

Wäre schön.

 

Ich hab nichts gegen Herausforderungen aber dann bitte halbwegs realistisch.

Dass Rennwagen mit RM Reifen schliddern, als hätten sie Straßenreifen drauf, kann nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racer:

Alsace geht mit dem Ferrari 330 P4 67 sehr gut.

Denn muss man für die eine Trophäe sowieso kaufen...

 

Lago Maggiore habe ich gerade mit dem Porsche gewonnen.

Bin aber 1h voll am Limit gefahren. War sau schwer. Habe keinen Fehler gemacht und am Ende mit 8sek Vorsprung gewonnen. 2 Stop Strategie mit RM in Runde 10 und 20... Rundenzeiten im Durchschnitt 1:58... Beste Runde 1:57:410

 

Wie war dein Abstand zu Rubilar vor den Boxenstopps?

 

Ich verliere beim 2. Stopp immer extrem viel weil das Tanken ewig dauert...

 

Hab immer konstant 58er Zeiten mit dem Peugeot gefahren.

 

Ach ja, habs ohne TKS probiert.

Braucht er da mehr Sprit, als auf TKS1?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...