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IGNORIERT

Langstreckenmissionen


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vor 3 Minuten schrieb Niggo90:

Spritmischung auf Mager kann ich auch immer empfehlen, gerade bei Rennen mit höherem Sprit- als Reifenverbrauch.
Ich glaub gerade bei einem Rennen über eine Stunde, könnte ich mir vorstellen, dass das ein oder zwei Boxenstops spart.
Das macht dann schon mal ruckzuck eine Minute aus, die man gewinnt.

Generell bin ich die bisherigen Rennen mit Boxenstop eigentlich mit harten Reifen und magerer Spritmischung gut gefahren.

So hab ich es mit dem Sauber Mercedes in den 10 Runden Rennen auch gemacht. Sprit auf Magen 3 Tks auf 2 Reifen RH und musste nie in die Box und die Mitfahrer sind meistens 2x rein zum Tanken.

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vor 15 Minuten schrieb underground9889:

das war womit ich das gewonnen hab. weis zu taktik nur noch verbrauch auf 6 und solange fahren bis geht. Der reifenwechsel war bei mir dann genau zum regenbeginn. danach kein plan mehr wann ich zum 2. mal in die Box bin.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

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so hab den nun auch mal Trial Mountain geschafft.

 

das setup aus dem Video mit kleinen Modifikationen.

hab Sport weich gefahren

Leistungsanpassung auf 97

Motorkraftbregenzer 85 damit man volle 227kw hat die erlaubt sind

tks 2

verbrauch 1

taktik war 10 runden fahren dann box (kann bei den ersten 10 je nach fahrweise schwer werden, mir ging in der boxeneinfahrt genau der sprit aus)

meine Rundenzeiten waren im schnitt von 2:05-2:08 wenn ich nicht im Verkehr steckte. Man sollte sich vorher an as setup gewöhnen, das Heck meint manchmal ausbrechen zu wollen, kündigt sich meist aber an und is gut einfangbar.

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Super Dankeschön 👍🏻

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vor 20 Minuten schrieb Extrem1101:

Wie viele Runden hast du geschafft? Welche Schwierigkeitsstufe? Sieht nach leicht aus, wenn ich B.Beauvois auf Platz 8 sehe.

Ich musste es 3x mit der Corvette versuchen. Zuerst auf leicht, viel zu schlecht gefahren, und die KI macht sehr komische Boxenstopps. Beauvois führt mit riesigen Vorsprung, fährt im starken Regen an die Box, kommt mit weichen Rennreifen wieder raus und wird innerhalb von einer Runde durchgereicht. Mein 2. Versuch auf schwer war immer noch nicht gut genug, zu spät den 2. Stopp eingelegt und noch zu  viele Strafen. Beauvois wechselt aber diesmal auf Regenreifen, dafür macht er am Ende irgendwelche komischen Stopps. Jeweils 35 Runden habe ich geschafft, Platz 5 und 2.

Im 3. Versuch bin ich dann sehr gut gefahren, keine Strafen, keine Kiesbettbesuche und konnte nur gewinnen, weil Beauvois gegen Rennende wieder irgendwelchen Mist macht. Gestartet bin ich mit mittleren Rennreifen, bis zum 1. Stopp nach 9 Runden habe ich überhaupt keine Zeit gut gemacht. Bis Runde 18 war ich dann 1. weil Beauvois durch Überrundungen den ganzen Vorsprung eingebüßt hat. In Runde 18 habe ich dann auf Regenreifen gewechselt und bin damit im Spritsparmodus bis Runde 31 gefahren und die letzten 5 Runden nochmal Vollgas mit weichen Rennreifen. Im Regen musste ich Beauvois blocken, was ein paar Runden lang gut ging, bis ich mich verbremst hatte. Der fährt ein wenig Vorsprung raus bis er irgendwann beim Überrunden festhängt und ca. 10 Sekunden verliert, und ich wieder in Führung gehe. In Runde 30 tankt er, wechselt aber keine Reifen. In Runde 31 wechselt er auf Intermediates, um dann in Runde 32 auf Slicks zu wechseln.O.o

Nach 36 Runden gewinne ich mit 20 Sekunden Vorsprung vor V.Gallo.

Ja mit  dem S660 und einer Ein-Stop-Strategie.

Voll getunt mit Verbreiterung und Flügel, voller Abtrieb, Getriebe auf 150 in der Schnelleinstellung, Fahrwerk auf 85/90, Leistung beide auf 90 so dass es unter 400 LP kommt.

Kannst du mir ein Screenshot von den Einstellungen über die ps5 senden?

vor 12 Minuten schrieb underground9889:

36 runden waren es und muss dich enttäuschen, bei dem rennen stand die ki testweise auf schwer und so doch groh das die ki so komisch agiert würde ich beim letzten rennen aktuell sehr begrüßen.

 

hab hierfürher  mal ein copen setup dafür gepostet, ansonsten probiere verschiedene setups aus Auf youtube kommen nach und nach auch gute sachen an

Finde das Setup nicht 😅

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vor einer Stunde schrieb Koenich277:

Gestern Abend mit dem S660 die Stunde gerockt und ich war sogar positiv überrascht, da ich vorher die Befürchtung hatte, dass es ein elend langweiliges Rennen wird. Mag mit so Gurken eigentlich nicht fahren aber das Ding hat sogar echt Spaß gemacht :D

Rennen war richtig spannend und abwechslungsreich, da die Führung oft wechselte und es immer hin und her ging, was ich nicht gedacht hätte :)

Da war das Rennen mit dem Gr.3 Mazda deutlich langweiliger muss ich sagen.

 

Dann hab ich mal kurz den BAC getestet und ich war erschrocken was das für eine beschissene Kiste ist!

Mit dem ausbrechenden Heck kann ich ja leben (ich liebe ja Heckschleudern :D) aber was zum Teufel ist das für ein Einlenkverhalten ????

So ne stocksteife Karre hab ich ja noch nie gehabt ?!

Ich kenn das nur von meinen F1 Spielen von der PS1 wenn ich die Gegner zu hart gerammt hab, dass die Lenkung immer steifer wurde aber von vornherein ???

 

Oder hab ich irgend ne Einstellung komplett übersehen, dann bitte um Aufklärung.

 

Eigentlich hab ich mich auf das große Go-Kart gefreut aber jetzt bin ich ganz schön enttäuscht von dem Ding. :(

Der ist echt sehr eigenartig zu fahren. Fande mit Gas lenken ist was einfacher als vom Gas zu gehen. Aber das Rennen war bis jetzt das leichteste für mich.

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vor 35 Minuten schrieb Koenich277:

Gestern Abend hab ich aus Frust (meine Bayern habens in der cL verkackt :() noch das 1 Stunden Rennen mit dem BAC gemacht. 

Man ist das ein komisches Gefährt :D

Für mich war das Fahrverhalten mit frischen Reifen deutlich anstrengender, als mit abgefahrenen, da ich hier schön mit dem Heck spielen konnte, was mit frischen Reifen nur bedingt geklappt hat.

Ansonsten gings tatsächlich mit dem Fahren, wobei ich mich die ersten beiden Runden echt erst einfahren musste.

Zeiten waren dann so im Schnitt von 2:05 - 2:08, damit kommt man locker an allen vorbei, also kein Stress. 

Hab es so gemacht wie hier beschrieben, weiche Sportreifen drauf, bissl Leistungstuning gemacht, dann gedrosselt auf 226KW (anders gings nicht) und nach der 10. und 20. Runde getankt. Hat so locker für den Sieg gereicht. :)

Heute Abend mal Tsukuba mit dem Mazda unsicher machen und dann kommen die Rennen mit den schnellen Flitzern :D

Mit dem Mazda fand ich Persönlich am schwersten bis jetzt. Die KI fährt da sowas von brutal auf der Ideallinie und haut dich weg wo es nur geht. Und pack dir die Reifen ein RH IN W und SW 

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vor 24 Minuten schrieb Koenich277:

 

Ah ok, dann bin ich mal gespannt :)

 

Wie war da deine Strategie ?

Start mit RM Kraft 1 bis Runde 4 dann immer 1x höher gesetzt. Runde 20 Box wechseln auf IM und Tanken Kraft wieder 1 bis Runde 35 wechseln auf W Tanken Kraft 1 bis Runde 45 wechseln auf SW Tanken für 10 Runden. Mach dir definitiv die Ideallinie an weil ab Runde 45 ist nur die Line trocken und du kannst mit SW gut durchziehen.

 

KI Schwierigkeit auf SCHWER stellen dann fahren die eine 1:00.xxx zeit auf leicht fahren 0:57.xxx zeiten

So bin ich ohne Probleme durch gekommen davor war ich 1x Dritter und 3x Zweiter. Hoffe das hilft dir. Setup vom Auto kann ich dir über das Psn schicken.

Bearbeitet von Predator.1989
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vor 1 Minute schrieb Koenich277:

 

Auf normal fahren die wohl auch schneller, als auf schwer ?

 

Taktik werde ich so mal versuchen und ja, wäre natürlich dankbar für paar Inputs beim Setup :)

Werds erst selbst einstellen und dann mit deinem vergleichen, dann seh ich ja ob ich in der Spur bin oder nicht :D

Ok alles klar start war mit RM nicht RH hab es ausgebessert.

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vor 34 Minuten schrieb Koenich277:

 

Die Boxenstopps funzen bei mir so nicht.

In Runde 20 kann ich keine IM aufziehen weils nicht regnen will.

In Runde 25 regnet es plötzlich volle Kanne, also ziehe ich W auf, dann plötzlich hörts wieder auf zu regnen und ich schlidder mit den Dingern rum, also wieder auf RH gewechselt, nur um dann eine Runde später wieder auf W zu wechseln und jetzt fährt mir der 1. komplett um die Ohren, obwohl ich 70 KW mehr Leistung hab, als die anderen oder haben die KI unterschiedliche Leistungen ?

Alle anderen hab ich im Sack, nur der erste zieht mir plötzlich davon.

Hab noch 20 min Rest auf der Uhr. Soll ich fertig fahren oder kann ich abbrechen ?

 

Und kann es sein, dass die KI im einen Rennen schlechter fährt als im anderen ?

Hab davor ein Testrennen mit dem Mazda dort gestartet und war nach 5 Runden deutlich näher dran, als bei dem Lauf jetzt...

Kann das jemand bestätigen ?

Mal neu gestartet? Bei mir war ab Runde 20 regen und ab 25 Tsunami 😅

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vor 2 Stunden schrieb underground9889:

also der Peugot ist da eigentlich pflicht aus 2 Gründen für mich.

1. er ist relativ einfach fahrbar und mit ihm sind konstante 1;58-1:59iger zeiten fahrbar und besser

2. er verrbauch weniger als der blöde BMW bei einer 2. Stop strategie

ps: es kann vielleicht auch nicht schaden den bmw ausversehen in der 1. runde in der haarnadel in den sand zu schieben, dass er wieder hinter dem benz und dem rx hängt. er is beim anbremsen halt einfach hinterm benz rausgezogen wo ich schon war. Danach ham die 6 runden gegeneinader gefightet.

 

Ansonsten is es Glückssache wie man selbst durchkommt und wie die ki gegeneinander fightet. Weil ohne die 6 runden die da zusammenhingen hätte ich wohl nicht gewonnen. Da könnte ich gut Zeit rausfahren. und man sieht ja das die ki auch ne 55iger Zeit hinlegen kann wenn sie will und freie bahn hat bei mir im screenshot zu sehen.

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Wie bist du den vorgegangen? Box Reifen usw.

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