Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

Alsace geht mit dem Ferrari 330 P4 67 sehr gut.

Man muss ein bißchen an den Einstellungen von Getriebe schrauben. (Falls Interesse besteht kann ich nochmal die Einstellungen genau schreiben) Bin dann eine 2 Stop Strategie gefahren und in Runde 8 und 16 rein, neue Reifen und voll getankt. Spritverbrauch war immer auf 1. Nach 24 Runden war das Rennen vorbei. Habe mit 50 Sekunden Vorsprung gewonnen. 

Bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Niggo90:

Also ich krieg 

Alsace und Lago Maggiore nicht hin.

hat da jemand noch paar Tipps, außer der Cobra?

die hab ich nicht gekauft beim legendären Händler.

 

Bei beiden Rennen hab ich nun schon 3-4 Autos versucht, aber mit keinem komm ich ran.

sehe die Schuld aber schon auch eher bei mir.

glaub bin nicht konstant genug.

Alsace geht mit dem Ferrari 330 P4 67 sehr gut.

Denn muss man für die eine Trophäe sowieso kaufen...

 

Lago Maggiore habe ich gerade mit dem Porsche gewonnen.

Bin aber 1h voll am Limit gefahren. War sau schwer. Habe keinen Fehler gemacht und am Ende mit 8sek Vorsprung gewonnen. 2 Stop Strategie mit RM in Runde 10 und 20... Rundenzeiten im Durchschnitt 1:58... Beste Runde 1:57:410

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Koenich277:

 

Wie war dein Abstand zu Rubilar vor den Boxenstopps?

 

Ich verliere beim 2. Stopp immer extrem viel weil das Tanken ewig dauert...

 

Hab immer konstant 58er Zeiten mit dem Peugeot gefahren.

 

Ach ja, habs ohne TKS probiert.

Braucht er da mehr Sprit, als auf TKS1?

Abstand weiß ich leider nicht mehr. 

 

Ich finde man muss am Anfang alles geben, damit Rubilar nicht erster wird und freie Fahrt hat.

 

Ich habe die ersten 2 Runden so gepusht, das ich in der 3 Runde schon 2ter war. Rubilar war da schon hinter mir. Danach habe ich langsam aufgeholt... Glaube in Runde 8 war ich dann erster...

Ende Runde 10 in die Box und RM gewechselt und für 10,5 Runden getankt. Dann wieder gepusht damit ich die 1Stopler aufhole und habe Sie auch überholt. Ende Rund 20 rein und wieder RM + 10,5 Runden Sprit.

Dann war ich 3ter und die vor mir sind zum Glück nochmal in die Box. Hatte dann 12 sek Vorsprung. War zum Schluß so nervös das ich in den letzten 3 Runden 4sek verloren habe. 

 

Ich persönlich bin lieber mit dem Porsche gefahren. Ich finde den kann man besser in den Kurven fahren. Der Peugeot passt nicht zu meinem Fahrstil. Damit habe ich es versucht aber bin immer gescheitert.

Das Rennen habe ich sehr oft mit verschiedenen Autos probiert und nach einer viertel Stunde abgebrochen weil ich zu schlecht war. Bis ich den Porsche für mich entdeckt habe...

 

Das Rennen habe 3x komplett gespielt und immer mit 2Stop: TSK 1 der Rest aus!!!!

1x Peugeot: 12ter

2x Porsche: 5ter und 1ter

Bearbeitet von Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ja ok, dass ist dann der gleiche Wert wie bei mir.

Also, dann werde ich das heute Abend nochmal probieren...

Habe mir gerade nochmal meine Wiederholung angeschaut. Hier mal mein Verlauf vom Rennen mit dem Porsche 911 RSR (991) `17 immer an der Ziellinie gemessen.

Runde 2: 4ter

Runde 3: 2ter

Runde 9: 1ter

Runde 10: ca. 5sek Vorspung auf Rubliar (Platz 3) nach Box 10ter

Runde 15: 4ter

Runde 17: 1ter

Runde 20: ca. 8sek Vorsprung auf Rubliar (Platz 2) nach Box 7ter und Rubliar direkt vor mir aus der Box, habe ihn gleich in der ersten Kurve überholt

Runde 22: 3ter

Runde 24: 1ter

Runde 30: 1ter mit 8 sek auf Rubliar (Platz 2)

 

Vielleicht hilft es dir als Orientierung... Kommt aber auch viel darauf an wie die anderen gegen sich kämpfen... Meiner Meinung nach auch ein bißchen Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...