Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Invincible Tiger - The Legend of Han Tao


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habs auch noch nicht durch. häng irgendwie im dritten level. das geht schon ordentlich ab. irgendwann hab ich auch gar keine möglichkeit mehr zu meditieren, weil die gegner os schnell kommen.

War das das, wo man die Bomben anfangs gegen die Wand schmeißen muss?! :D

Ist wirklich nen Kotzlevel, schon bis man die Wand kaputt macht, aber danach geht es ja "richtig" ab...

Auch lieber besser, wenn man das zu zweit oder so macht.

Abgesehen davon macht das Spiel zu zweit eh am meisten Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das das, wo man die Bomben anfangs gegen die Wand schmeißen muss?! :D

Ist wirklich nen Kotzlevel, schon bis man die Wand kaputt macht, aber danach geht es ja "richtig" ab...

Auch lieber besser, wenn man das zu zweit oder so macht.

Abgesehen davon macht das Spiel zu zweit eh am meisten Spaß :)

das stimmt mein bester ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich scheitere ja schon beim ersten Endgegner. Hat jemand nen Tip für mich, wie den klein bekomme (der graue Samurai, der dirket nach dem roten kommt)?

Find das Spiel ja echt geil aber irgendwie.....hat es den Schein, ich bin zu doof dafür.

also lass ihn zuhauen aber du machst vorher einen abgang nach rechts oder links! dann haut er ins leere und seine waffe bleibt im boden stecken, daraufhin kannst du ihm für 2-5 sekunden bearbeitet ehe er sich losreisen kann und du wieder aufpassen musst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand vielleicht ne Ahnung wie der Endgegner im vorletzten Level geht???

Das ist so ne Hexe in dem Level mit den Steinsoldaten und dem großen Wasserrad.

Wenn sie so nen "Bodenslide" macht und man drüber springt, kann man kurz von hinten auf sie einschlagen. Sind aber nur 2 sek. und nimmt eigentlich nix von der Kraft weg. Muss doch irgendwie gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...