Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (>151h)
Durchschnittsbewertung: 156.94


Recommended Posts

Habe ziemlich genau 100h gebraucht (Spielzeit laut PS Timer - Platin Anfang September 22) - habe aber auch für den Faction Wars Grind ein paar Abkürzungen genommen, ansonsten habe ich schon ziemlich nur für die Trophies gespielt, diese waren ja über alle Modi verteilt:

 

Hinten raus habe ich nur noch mit Ruby Asuka Faction Wars Matches gespielt und immer wenn ich genug Coins hatte die DX Packs gekauft wegen den Diamond Cosmetic Items. Habe dann nicht die vollen 500 Faction Wars Matches gebraucht und konnte alle meine Diamond Karten über die DX Packs holen (war kurz vor der Becky Lynch Diamond Karte als die 5. kam). Die Platin kam dann ganz komisch, bevor das Pack geöffnet wurde (das Spiel registriert schon vor dem Ende der Pack-Öffnungsanimation und dem Umdrehen der Karten, dass eine Diamond Karte drin ist). Die Platin kam daher während dieses Ladebildschirms.

 

Der komplette Zeitaufwand ist daher quasi die Gold Trophäe "die Reise deines Lebens" und da speziell die 5 Diamond Karten. Kann sein, dass es aber mittlerweile deutlich leichter wurde da u.U. mehr Diamond Cards verfügbar sind auch in anderen Packs als nur dem DX Pack. Habe es aber schon ein paar Wochen / Monate nicht mehr gespielt.

 

Der Rest ist weniger zeitaufwendig. Bin kein großer Fan des Erstellten Superstar Modus, aber bei 2k22 war er ganz gut gemacht. Das ist ggf. der zweite Zeitfaktor da alle Titel zu holen. MyGM, Universe Mode, die Rey Story und Co. gehen sehr flott.

 

 

Bearbeitet von Timo2k8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...