Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung ob ich (LVl 96) dir da eine grosse Hilfe bin aber ich habe jetzt 42 Punkte in Kraft/LP gesetzt. Mein Lebensbalken ist riesig, das hilft enorm. Das war auch schon in Bloodbourne so. Meine letzten 15 Attributspunkte gingen alle in Kraft, vielleicht ausnahmsweisse mal einen oder zwei in Stärke aber mein Damage ist mit dem Großschwert +19 und Stärke 37 eigentlich hoch genug. Ebenso Ausdauer auf 34, ich komme mit schwerer Rüstung und Waffe auf mittlere Last und kann einiges austeilen bzw. mit Schild einstecken. Hab mich nur auf diese 3 Attribute konzentriert und bisher komme ich ohne grössere Probleme durch wobei ich sagen muss ich war noch nicht in der Hauptsatdt und westlich davon, kein Plan ob der Schwierigkeitsgrad da noch anzieht und was mein Build dann noch wert ist😁

Bearbeitet von birdmancapcom87
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Romeo:

Was soll denn am Rivers of Blood so übermächtig sein? Es sind halt all die anderen Sachen, die den Blutungseffekt verstärken. Die Waffe an sich ist aber nicht wirklich so stark. Ich glaube nicht, dass man da je was ändern wird.

Glaube das hat hauptsächlich mit dem Talent der Waffe zu tun, dieser Doppelschnitt. Ist halt auch effektiv gegen mehrere Gegner da es eine gute und breite reichweite hat. Habe meinen Charakter auch mal kurz umgeskillt mit allem was dazu gehört inkl. der weißen Maske aber irgendwie kam ich nicht damit klar. Wenn man sich 100h gewohnt ist mit dem Schild zu kämpfen ist die Umstellung schwierig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...