Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Runen Einfacher bekommen?


Recommended Posts

@BlackProject du musst dich von dem Gedanke lösen, dass es weh tut diese Runen zu verlieren. Sicher tut es jedes mal weh, wenn man weiß, ich kann jetzt einen oder gar zwei Stufenaufstiege verlieren. 
Oft bei Bosskämpfe hatte ich es, dass ich dann übelst gehemmt gekämpft habe oder wenn ich unterwegs war. Hab ich es verloren war ich enorm angespannt, bei dem Boss oder in dem Gebiet, bis ich es wieder habe. Fällt dann aber mal der Schlag, der dich von diesen herumliegenden Runen für immer trennt, war ich auf einmal losgelöst und völlig frei davon. Das hat viel mehr Wirkmacht, diese Runen auszuklammern, denn wiederholen kannst du sie meist recht zügig. Ich habe mittlerweile einen Farm-Spot und wenn mir solch ein Verlust wiederfändet, dann setze ich mich dahin und hol mir die verlorene Stufe nach. So kämpfe ich etwas entspannter und freier im Kopf. 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...