Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Runen Einfacher bekommen?


Recommended Posts

Wie Romeo erwähnt hat,  sind 23000 runen nur am Anfang viel. 

Ich bräuchte mittlerweile 2,5 Millionen für 1 Levelup. 

Guck mal bei Youtube elden ring fast runes early game. 

Da findest genug.

Deine 23k runen kannst dir eigentlich in 10min farmen, das ist echt nicht viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Romeo sagte, mach dir um 23k runen keinen Kopf. 

Du wirst noch sehr sehr viel mehr runen verlieren und sterben. 

Das gehört dazu und ist absolut nicht tragisch, denn aus Fehlern lernt man. 23k sind an gewissen Stellen, einfach nur 1 kill eines ganz normalen Standardgegner in gut 10sek. 

Und wie auch schon gesagt wurde, runen gibt's am meisten im spiel, die gibt's unendlich. 

Einfach ganz normal spielen und dann bekommst auch genug runen, klar 23k runen, geben dir am anfang ca 7-10 Levelups, jedoch wenn du die Punkte falsch verskillst, dann merkst du nicht einmal ne Steigerung. 

Das 1. Mal Leveln hat mich von lvl 8 direkt auf Level 58 gepusht, nachdem ich fast 300k gesammelt hatte. Das ist dann natürlich merklich zu spüren. Aber im ersten Gebiet kommt ein Anfänger problemlos mit lvl 10 zurecht. Und wenn dir das mit den runen dann nicht passt, dann musst das machen was jeder Anfänger tun sollte, niemals mit runen zu nem Boss gehen, oder niemals mit runen in endgame Gebiete. Was denkst du denn?

Du willst direkt im early game einen der besten Stäbe im Game haben, der liegt irgendwo im midgame Gebiet und gehst quasi ungelevelt dahin, wahrscheinlich sogar ohne Pferd in das Gebiet. Und das mit nem Paket runen. 

Das hätte dir eigentlich einleuchten müssen, das die Idee nicht ganz sooo gut ist und tödlich enden kann.  Aber das gehört einfach dazu. Aus Fehlern lernt man. Glaub mir , selbst erfahrene Spieler springen mit Millionen an Runen durch Routine und flüchtigkeitsfehler in den Tod. Manche auch aus Jux und dollerei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...