Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen Trophy Bug


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auf der PS4 hat es mich nun auch erwischt...

 

47/48 aber wenn bei der Oberwelt auf Übersicht geht steht aber 48/48

 

Hab alles Solo gespielt, also an Online Gaming kann es nicht liegen...

 

Hat schon wer das Glück gehabt und ne Lösung gefunden?

 

Auf der PS5 gab es 0 Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Toobi1996:

Hallo habe alle Nebenmissionen im Spiel gemacht dort werden mir 48/48 und in der Oberwelt 16/16 angezeigt gehe ich jetzt auf die Playstation Trophäen und schau die Information der Trophäe an steht dort 47/48 ist das ein bugg ? hat einer vlt einen Tipp 

 

Ja ist ein Bug.

Und tritt anscheinend komplett random auf, hab PS5 keine Probleme gehabt und PS4 fehlt mir nur diese Trophäe auf Platin. Hab aber permanent offline gespielt. Keine Ahnung ob ich jetzt nochmal von vorne anfangen soll oder generell mal auf einen Patch warten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach einen neuen Charakter begonnen und im Speed Run alles erledigt. Immer bei Herausforderungen und Gesamtübersicht den Missionenzäher gegen gecheckt ob beide gleich zählen. Alle 3-4 Nebenmissionen Backup auf die Cloud/Stick.

 

Hat dann geklappt.

 

Achja und wenn man die Schreine ignoriert vorallem den mit Bonus "mehr Erfahrungspunkte" dann erreicht man trotz allen Missionen nicht einmal LVL 40😅

Beim ersten Run auf der PS4 war ich kurz vor Storyende auf 40, ohne Schreine nur auf 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...