Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmissionen Trophy Bug


Recommended Posts

Hab die trophy in koop bekommen, aber die für die Chaos stufe nicht. Generell ist man als Spieler 2 immer wer blöde. Man sieht seine stats im Mythos rang nicht, aber einer bestimmten Anzahl verzaubern funzt das nicht mehr und man bekommt immer dasselbe und es wird nix abgezogen usw. Hoffe es kommt bald n Patch der so einige Problemchen behebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiele meinen graveborn koop als gast und meine brr Spore alleine oder als host, dann passt das.  Finde es nur allgemein ätzend. Verstehe nicht warum die immer wieder bei spielen die koop können oder teilweise sollen(siehe Trophäen in manchen games) dann es nicht geschissen kriegen beiden koop Partnern die trophys zu geben. Journey to the savage planet  zb fast alles im koop erspielebar aber manche nur host(der Fortschritt bzw Spielstand auch host only) far cry 4 5 NEW dawn(6 hab ich alleine gespielt daher ka) gibt es keine sotry Trophäen für den Gast. Hier jetzt wieder mal ja mal nein. Was soll so ein dämlicher Quatsch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb CookieMonsterxD:

 

Ganz großes Kino Gearbox 👏🏻

Ach halb so wild. Wichtig ist doch erstmal jede Woche Waffen zu nerfen und zu buffen oder anders skillungen und equip erstmal unbrauchbar zu machen, damit es sich anfühlt wie damals bei borderlands 3....

 

Bin ja mal gespannt ob die im ersten dlc auch Fehler wie diesen hier beheben.  Bei b3 musste man ja ewig warten bis Bugs angegangen wurden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...