Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moni's Foren-Platin 2022


Recommended Posts

Hey @Moni, willkommen bei unserem kleinen Event!

 

Wie schön, dass du dich noch entschlossen hast bei uns mitzuwirken. Wir sind auf deine Abschlüsse gespannt!

Wenn du Fragen hast, wende dich einfach an uns, schau hier im FAQ da wurden schon einige Fragen beantwortet oder im Allgemeinen Thread, dort sind auch alle hilfsbereit!

 

Ansonsten mache ich immer ein "erledigt" Häkchen hinter deine An- und Fertigmeldung, wenn es keine Fehler gibt :thumbsup: sodass du weißt was zählt.

 

Ich hab dir auch deine Tabelle eingerichtet, hier kannst du deine aktuellen Punkte sehen und welche Aufgaben du bereits abgeschlossen hast: KLICK MICH

Hier findest du auch eine Übersicht aller Teilnehmer und kannst sehen, wann ich zuletzt dein Profil aktualiert habe: TADAAA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Moni:

Ich möchte hiermit Unravel für die Foren-Trophäe 21 Ach stimmt, da war noch was... anmelden.

Dazu möchte ich folgende Trophäen kombinieren:

→ 31 Daran kann ich mich echt nicht erinnern.

Die Foren-Trophäe 21 definiert, dass: "Für diese Foren-Trophäe muss ein Spiel abgeschlossen werden, bei dem die letzte Trophäe vor mehr als zwei Jahren, aber weniger als fünf Jahren erspielt worden ist." und deine letzte Trophäe ist doch länger als 5 Jahre her, damit ist es mit dem Spiel nicht möglich diese Foren-Trophäe zu erspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey @Moni

 

vor 28 Minuten schrieb Moni:

10 → Zählt das als Reihe? Falls ja - super. Falls nein fällt die Trophäe weg :) 

623816381_Bildschirmfoto2022-04-17um21_17_20.thumb.png.a16a877b3c62bba9dd7ba4255853a944.png

Ja genau das ist die Übersicht für die Reihe. Es zählt also :thumbsup:

 

vor 28 Minuten schrieb Moni:

22 → Hab keinen richtigen Guide gefunden. Falls der Guide fürs Admin-Panel als Guide zählt dann fällt diese Trophäe ebenfalls weg :) 

 

Ark hat einige Guides, z.b. Profiles oder Playstationtrophies. Als Hilfe, meistens kannst du es gut nachvollziehen, wenn du bei platprices.com suchst.

grafik.thumb.png.fd4b081c601dcde909358fb7bc5870b1.png

 

vor 30 Minuten schrieb Moni:

Hiermit möchte ich Ark: Survival Evolved für die Foren Trophäe 30 Ich brauche UR-laub. Im Ernst. anmelden.

Dazu möchte ich folgende Trophäen kombinieren:

→ 04 Das wollte ich schon immer mal machen.

→ 08 Ein Happen für Zwischendurch

→ 10 Wieder ein Puzzleteil gefunden

→ 22 Das schaff ich auch ohne Karte!

27 Ein Herz für DLCs

Also zählt mein Häkchen dafür :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @Moni,

 

vor 8 Stunden schrieb Moni:

Zum einen darf ich Far Cry 6 auf der PS5 spielen oder geht das nicht wegen den bereits erspielten Trophäen? Nicht, dass ich am Ende die PS5 Version spiel und das dann nicht akzeptiert wird :D 

du hast die beiden Trophäen ja im Eventzeitraum erspielt. Von daher darfst du das Spiel benutzen als wäre es "neu". Deshalb hab ich dir auch den Haken oben bei der Anmeldung gegeben. :)

 

vor 8 Stunden schrieb Moni:

Und zum anderen sind LEGO Spiele in meinem Profil unpopulär und würden demnach für die Forentrophäe "06 Raus aus der Komfortzone" in Frage kommen? 

Hab laut PSNProfile 285 Spiele gespielt und nur 3 davon sind von LEGO. 

Du hast nur 3 Lego Spiele auf deinem Profil und nur eins davon auf Platin, damit ist es sehr deutlich ein "unpopuläres" Genre für dein Profil. :thumbsup:Du dürftest auch die bereits gestarteten Spiele für die Foren-Trophäe 06 anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade @Moni, ich hätte es dir echt gegönnt hier noch die 1.000 Punkte zu knacken. Du warst auf einem sehr guten weg und ich war richtig happy, dass dieser Schwall Fertigmeldungen reinkam. Den Leitfaden können wir leider nicht zählen aber der war nicht das Zünglein auf der Waage. Ich danke dir trotzdem ganz herzlich fürs Teilnehmen, deine Zeit und vor allem Energie heute noch alles fertig zu melden. Falls ich irgendwas übersehen habe, schreib mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...