Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tiny Tinas Wonderlands - Shiftcodes


Recommended Posts

Hier mal die ersten Shiftcodes für Tiny Tinas Wonderlands, welcher dann Skelettschlüssel bringt. Hier können dann ja weitere gepostet werden, zumindest ist der Thread mal eröffnet.

Schon hier vorab ein Dankeschön an alle die Shiftcodes hier posten und sich die Mühe gemacht haben diese auf den jeweiligen Plattformen zu suchen.

 

Hier werden die Shiftcodes auch gelistet und aktualisiert:

https://mein-mmo.de/tiny-tinas-wonderlands-verschenkt-shift-code-release/

 

Gültig bis 28.3.2022

1 Skelettschlüssel

B36T3-KSZ6F-K5TKK-JJ3B3-B6B3J

 

Gültig bis 31.3.2022

1 Skelettschlüssel

JBRTT-BZH6F-CC3W5-3TTTB-XB9HH

 

Gültig bis 07.4.2022

1 Skelettschlüssel

TB6BT-SWJCS-WKTK5-3B3B3-5BJW9

 

Gültig bis 07.4.2022

1 Skelettschlüssel

BTFTB-RSJKZ-WWB5C-T3JJT-BS36S

 

Gültig bis 08.4.2022

1 Skelettschlüssel

BTX3T-6RTWZ-K5BW5-3BBB3-3TFCZ

 

Gültig bis 14.4.2022

1 Skelettschlüssel

TBX3T-96TCZ-K53WC-BBTBB-THXJT

 

Gültig bis 18.4.2022

1 Skelettschlüssel

B3F3J-3S3KZ-CWBWC-BTT3T-SHF5F

 

Gültig bis 18.4.2022

1 Skelettschlüssel

JJRJB-CS3WZ-WWTW5-33BJT-JZ9RJ

Bearbeitet von sknarf234
  • hilfreich 3
  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@sknarf234 pflegst du den Thread dann, wäre cool ne Übersicht im Startpost dann zu haben :) (je nachdem wieviele Codes und Spieler es hat) und falls es überhaupt mal codes gibt die nicht ablaufen usw. Nur so ein Gedanke^

Gültig bis 28.03.2022

B36T3-KSZ6F-K5TKK-JJ3B3-B6B3J

 

EDIT: Lul, zu spät xD 

Bearbeitet von DonSchocoLéone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also "Pflegen" eher nicht ;)

 

ich bin ganz froh wenn ich auch mal hier rein schauen kann und einfach ein Shiftcode "mitnehmen" kann. Ich bin auch nicht bei den ganzen Social-Media Plattformen angemeldet und durchforste nicht ständig das Internet. Hier darf sich jeder beteiligen.

 

Ich wollte jetzt erstmal das dieser Thread existiert, wenn da tatsächlich jemand eine Liste mit Codes und deren Gültigkeit pflegen möchte kann ich den Startpost gerne übergeben lassen durch ein Mod (hatte letzt gelesen das würde gehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Skelettschlüssel können unendlich vervielfältigt werden, wenn die erhaltene Mail offline angenommen wird.

 

1.)   Spiel starten und den Shift-Code eingeben (oder zu vorhandenen Mails gehen)

2.)   Die Mail ist im Charaktermenü sichtbar  Internetverbindung trennen

3.)   Mail annehmen

4.)   Spiel beenden (zum Hauptmenü)

5.)   Spiel starten & Mail annehmen

6.)   Spiel beenden  etc.

 

-------------------------------------------------------------------

 

Tiny Tina's Wonderlands (PS4) erstellt zwei Speicherdateien: Benutzereinstellungen und Charakter-Spielstand. Die Keys werden unter der Datei "Benutzereinstellungen" abgelegt, damit alle Spielfiguren darauf Zugriff haben. Neue Items aus der Truhe speichert das Spiel auf dem Charakter-Spielstand. Mit Hilfe eines USB-Sticks können die Schlüssel immer wieder eingesetzt werden. 

 

Dieser Trick hat auch in früheren Teilen funktioniert. Es sollte immer eine aktuelle Profil-Datei genommen werden, damit spielstandübergreifende Fortschritte (z. B. Wächterrang in Borderlands 3) nicht verloren gehen. Auf der PS5 konnte ich keine Unterteilung der verschiedenen Dateien vornehmen, die Konsole kopiert nur den gesamten Spielstand.

Bearbeitet von Archethim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...