Clivinho Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, da Fall Guys inzwischen unter der Herrschaft von Epic läuft, gibt es eine wichtige Änderung auf der Playstation. Das bisherige (aktuelle) Fall Guys wird nur noch bis zum 09.05.2022 spielbar sein! Ab dann wird man keinen Zugriff mehr auf das "Spiel" haben und kann auch keine Trophäen mehr erspielen. Solltet ihr also das Spiel bereits begonnen haben und die Platin / Trophäen noch erspielen wollen, müsst ihr dies bis zum 09.05.2022 erledigt haben! ALLERDINGS werden im Zeitraum vom 21.03.2022 - 04.04.2022 neue "Launcher" im PSN freigeschaltet. Diese neuen Launcher beinhalten das gleiche Spiel wie zuvor auch, allerdings mit neuer Trophäenliste (welche identisch mit der alten ist). Auch wird hiermit alles von eurem aktuellen Stand im Spiel übernommen (sofern ihr es bereits gepsielt habt). Dies beinhaltet auch, dass sich alle Trophäen direkt (in der neuen Version) freischalten (autopop). Falls ihr also schon die Platin habt, könnt ihr sie so ein weiteres Mal "aufploppen" lassen. Hier die Infos von der offiziellen Seite: https://www.fallguys.com/en-US/news/everything-you-need-to-know-about-the-fall-guys-playstation-launcher-migration PS: Da es bereits zwei (neue) Listen gibt (EU und NA) und es auf psnprofiles eine Stimme gibt, die sagt, dass Fall Guys mit dem 03. oder 10.05.2022 ein free2play-Titel wird, wären dann sogar weitere "autopops" denkbar, ohne das Spiel (in dem Land) "kaufen" zu müssen. Dies möchte ich allerdings als Spekulation abtun. Anbei der komplette Thread, wo heiter über wie-und-was, sowie Sinn-und-Unsinn diskutiert wird: https://forum.psnprofiles.com/topic/124022-yes-its-a-complete-autopop/ Danke an @TheFreshBum für das Teilen dieser Information! Nützliche Events für das Erreichen bestimmter Trophäen / der Platin (in der Original Trophäen-Liste - nur noch bis 09.05.22) Hier können geplante- Events und Shop Items eingesehen werden: https://fallguys-db.pages.dev/upcoming_shows Vom 04.05.-08.05. Gibt es nochmal das Event "Süße Diebe", welches für die 5er Serie wie gemacht ist. Nachlässen könnt ihr es hier:https://www.fallguys.com/en-US/news/satellite-silent-event-season-6 Das Event "Süße Diebe" ist nun verfügbar. Auf der Fall Guys Website stand ursprünglich von 04.05.-08.05., jedoch habe ich das Spiel grad mal gestartet, und dort steht bei der Show Auswahl das es noch 5 Tage verfügbar ist, was dann der 09.05. Wäre. Also alle, die die 5er Serie noch brauchen, sollten diese nun mit diesem Event noch erspielen können. Lasst euch diese letzte Chance nicht entgehen!😉✊ Vielen Dank für die Info an @AlphaPitBull Wie @Devilsoul vor ein paar Tagen verriet, Gibt es vom 11.04. (11:00 Uhr) - 14.04. (11:00 Uhr) ein neues legendäres Muster im Shop. Da es für die Trophäe "Blickfang" helfen kann, dachte ich, schreibe ich es noch bei. Bearbeitet 4. Mai 2022 von Clivinho 3 Zitieren
Clivinho Geschrieben 25. März 2022 Autor Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) Vielleicht kann aus gegebenem Anlass im Startpost bis zum 09.05. immer das jeweils aktuelle Event gepostet werden. So können sich alle, die bis zur Schließung der aktuellen Trophäenliste noch an der Platin arbeiten, schnell informieren, was grad besonders gut zu erspielen ist. Dieses Wochenende wäre z.B. Das Event: Süße Diebe (26.03.-29.03.) Dort können z.B. Die Trophäen: - Unschlagbar - Sieg - Spitzenplätze - Gold Guy - Ein kleiner Schritt - Ein riesiger Sprung - Rennveteran - Teamziele - Makellos erreicht werden. Desweiteren kann man dort aufgrund der kurzen Rundenzeit schnell XP und Kudos für die Trophäen: - Vielversprechend - Bekannter Name - Star der Show - Schneeflocke - Kauf Rausch - Mode-Ikone sammeln. Bearbeitet 25. März 2022 von Clivinho 3 Zitieren
Clivinho Geschrieben 25. März 2022 Autor Geschrieben 25. März 2022 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Zocky: Nach Aussage des Supports soll die alte Liste komplett aus dem psn gelöscht werden, wo ich mir dir frage stelle ob das überhaupt möglich ist 🤔 Dank, dass Sie uns heute kontaktiert haben! Gerne beantworte ich Ihre Fragen Ja! Die alte Trophäenliste wird entfernt und durch eine neue ersetzt, wenn der neue Launcher live geht, das bedeutet, dass Sie keine unvollendete Erfolgsliste in Ihrem Profil haben werden. Ich möchte natürlich keine unnötige Unruhe oder Besorgnis auslösen. Ich finde jedoch die Aussagen, die ich dem Internet bisher entnehmen konnte, recht widersprüchlich. Ich habe z.B. Vom Spiele Support eine Antwort erhalten, die mich an den Worten anderer Quellen und auch der Antwort, die Du erhalten hast, zweifeln lässt. Ich habe die Antwort mal unten beigefügt. Speziell der zweite Abschnitt macht mich dabei stutzig. Sollte es am Ende so laufen, dass durch den 09.05. niemand auf einer unvollständigen Trophäenliste sitzen bleiben muss, finde ich das natürlich super. Bearbeitet 25. März 2022 von Clivinho Zitieren
Clivinho Geschrieben 29. März 2022 Autor Geschrieben 29. März 2022 Hey @all Heute morgen startete das Event "Golden Goal Challenge" (29.03.-01.04.) Dort können unter anderem die Trophäen: - Auf den letzten Drücker - Geringstmögliche Mühe erspielt werden. 1 Zitieren
Clivinho Geschrieben 29. März 2022 Autor Geschrieben 29. März 2022 vor 13 Minuten schrieb Steph: Gnadenlos verbuggt bei mir die Trophy, hab die schon im "Hauptspiel" nicht erhalten und in dem Event, trotz drei Siege mit 1 zu 0 auch nicht. Ich habe grad von Platinsammler erfahren, er hat die Trophäe auch nicht erhalten. Wir versuchen es grad vor der Verlängerung zu schaffen. Das wäre nämlich meine Idee - das vor der Verlängerung gewonnen werden muss. Aber das haben sie wirklich doof gemacht.😫 Zitieren
Clivinho Geschrieben 29. März 2022 Autor Geschrieben 29. März 2022 Das ist total mies von den Entwicklern. Hast du mal versucht den Support anzuschreiben? Habe von mehreren gehört, dass die Entwickler die Trophäe dann freischalten. Es gibt in den Einstellungen eine ID die man mit angeben kann, und deine PSN ID, dann können die Entwickler das überprüfen. 1 Zitieren
Clivinho Geschrieben 29. März 2022 Autor Geschrieben 29. März 2022 Gerade eben schrieb Steph: Hab ich tatsächlich gerade gemacht (hat mir das Trophies-Team auch gerade geraten und den Tipp gegeben ). Ich drück dir die Daumen 1 Zitieren
Clivinho Geschrieben 30. März 2022 Autor Geschrieben 30. März 2022 vor 11 Stunden schrieb marcelreise11: Hoffentlich kommt bis zum 9. Mai noch ein Rennrunden Event. 2 Rennrunden Trophies fehlen mir nur noch zur Platin 😅 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Laut einem Event Plan, den ich psnprofiles entnommen habe, sollte am 02.04. noch einmal ein "Zehenspitzen" Event kommen. Jedoch wurde dieser Plan schon das ein oder andere mal durcheinander gebracht - wie zuletzt durch das erneute "Süße Diebe" Event. vor 1 Stunde schrieb Steph: Daumen drücken hat geholfen, sie schalten mir die Trophy frei. Support konnte anhand meiner Zeitangaben auch nachvollziehen, dass ich die Trophy (eigentlich) erspielt habe Ja super! Habe heute morgen von Platinsammler erfahren, dass er seine Trophäe auch so freigeschaltet bekommt.😊 1 Zitieren
Clivinho Geschrieben 1. April 2022 Autor Geschrieben 1. April 2022 (bearbeitet) Bis Samstag (02.04.) um 11 Uhr gibt es den "???????????" Modus - Bei der Show Auswahl ganz rechts. Dort gibt es nur Finalrunden bei denen 40 Spieler ums überleben kämpfen. Zu gewinnen gibt es jedesmal eine Krone, was mich vermuten lässt, dass man dort eventuell auch die Trophäe "Unschlagbar" erspielen könnte. Jedoch sind Siege dort meines Erachtens nach sehr stark vom Glück abhängig, wodurch es die Trophäe meiner Meinung nach nicht sonderlich einfach macht, grad im Vergleich zum "Süße Diebe Event" oder der "Golden Goal Challenge". Sollte jemand diese Trophäe dort versuchen, und es schaffen bzw. sie dort auch bekommen, wäre es super, wenn er/sie das hier vielleicht bestätigen könnte.😉 Wie @Devilsoul vor ein paar Tagen verriet, soll es wohl vom 11.04. (10:00 Uhr) - 14.04. (10:00 Uhr) ein neues legendäres Muster im Shop geben. Da es für die Trophäe "Blickfang" helfen kann, dachte ich, schreibe ich es noch bei. Bearbeitet 14. April 2022 von Clivinho 2 Zitieren
Clivinho Geschrieben 11. April 2022 Autor Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Wie von @Devilsoul verraten, ist nun ein legendäres Muster im Shop erhältlich. (11.04.-14.04.) Diese hilft allen, die noch ein legendäres Muster für die Trophäe "Blickfang" benötigen. Bearbeitet 14. April 2022 von Clivinho 1 1 Zitieren
Clivinho Geschrieben 11. April 2022 Autor Geschrieben 11. April 2022 vor 26 Minuten schrieb grenzlandchiller: Bei dem Angebot handelt es sich um ein legendäres Muster. Sieht zudem auch recht gut aus und kostet 3 Kronen. Sorry hatte mich verschrieben, und habe es abgeändert. Danke für den Hinweis 😉😊 Zitieren
Clivinho Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) Bis zum 03.05. Sind leider keine Events mehr geplant, welche den Gewinn der 5er Serie begünstigen. Es scheint so, als wären die Anfang und Ende März stattgefundenen Events Süße Diebe die einfachste und vielleicht letzte Möglichkeit gewesen, die 5er Serie leicht zu verdienen. Vielleicht kommt aber zwischen dem 03.05. Und 09.05. Ein Event, welches nochmal die Chance mit sich bringt. Im folgenden liste ich mal die, bis zum 03.05., Geplanten Events auf. Einsehen kann man sie auf https://fallguys-db.pages.dev/upcoming_shows Dort können auch die geplanten Shop Items eingesehen werden. Slimescraper Time Survive 2 rounds of Slimescraper for a shot at the Crown in a random final! 2022-04-13 11:00 AM Started 22h, 17m Ago 2022-04-15 11:00 AM Ends in 1d, 2h Rounds Fan Favourites A curated Show the top Rounds as rated by the community! 2022-04-15 11:00 AM Starts In 1d, 2h 2022-04-18 11:00 AM Ends in 4d, 2h Rounds Logic! Master shortcuts, calculate fruit, and dodge rhinos in our jungle-only Playlist! 2022-04-18 11:00 AM Starts In 4d, 2h 2022-04-25 11:00 AM Ends in 1w, 4d Rounds Hard Mode All our hardest level variations! Credit: SuperGDPro3 2022-04-25 11:00 AM Starts In 1w, 4d 2022-04-27 11:00 AM Ends in 1w, 6d Rounds Medieval Mix Up See all the new Round variations for Season 2 here! 2022-04-27 11:00 AM Starts In 1w, 6d 2022-04-29 11:00 AM Ends in 2w, 1d Rounds Finals Marathon 6 beans enter - 1 bean leaves in these back-2-back final rounds! 2022-04-29 11:00 AM Starts In 2w, 1d 2022-05-02 11:00 AM Ends in 2w, 4d Rounds Thin Ice Trials Thin Ice back to back until there's only one Fall Guy left standing! Good luck. 2022-05-02 11:00 AM Starts In 2w, 4d 2022-05-03 11:00 AM Ends in 2w, 5d Bearbeitet 14. April 2022 von Clivinho Zitieren
Clivinho Geschrieben 14. April 2022 Autor Geschrieben 14. April 2022 vor 6 Minuten schrieb grenzlandchiller: 4 bis 8.Mai kommen die Süßen Diebe noch einmal als Teil der drei Satelliten Events, würde von Fall guy bereits angekündigt. Quelle: https://www.fallguys.com/en-US/news/satellite-silent-event-season-6 Wer es noch braucht, sollte sich da unbedingt Zeit nehmen. Man kann die Trophäe auch alleine erreichen, wenn man ein bisschen Zeit mit bringt. Früher oder später ist man 5 mal hintereinander im Siegerteam. Ja sehr geil. Danke für die Info. 😉Ich werde deine Infos mal dem Startpost hinzufügen. Zitieren
Clivinho Geschrieben 4. Mai 2022 Autor Geschrieben 4. Mai 2022 Das Event "Süße Diebe" ist nun verfügbar. Auf der Fall Guys Website stand ursprünglich von 04.05.-08.05., jedoch habe ich das Spiel grad mal gestartet, und dort steht bei der Show Auswahl das es noch 5 Tage verfügbar ist, was dann der 09.05. Wäre. Also alle, die die 5er Serie noch brauchen, sollten diese nun mit diesem Event noch erspielen können. Lasst euch diese letzte Chance nicht entgehen!😉✊ Vielen Dank nochmal an @AlphaPitBull für die Information 😉 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.