john_cena1993 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 Hast du mal die Systemsoftware neu aufgesetzt? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2022 Geschrieben 23. März 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Da läuft irgendwas bei Plus nicht richtig. Wir haben das vorhin auch bemerkt und dachten, es liegt am Elden Ring Update von heute. Kann aber nicht sein. Ich selber kann nicht auf den Cloud-Speicher zugreifen. Jedesmal kommt die Aufforderung, Plus zu abonnieren. Wenn ich das gegenchecke, läuft mein Plus aber noch bis Juni 2023. Müsste eigentlich jetzt bei jedem so sein, dass weder online gespielt werden noch auf irgendwelche Plus-Funktionen zugreifen kann. Tatsächlich, ich kann auch nix hochgeladen und die behaupten ich hätte kein Abo Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.