Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

3 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

So als Layton-Klon hat das Spiel durchaus Spaß gemacht, allerdings mit deutlichen Schwachstellen gegenüber dem Original:

- zu viele Bonusrätsel und zu wenig Story

- die Lösungen der Rätsel werden nicht erklärt, was ich etwas schade fand

- ein paar technische Schwierigkeiten, so dass die richtige Lösung durch hakelnde Steuerung nicht anerkannt wird, oder die falschen Dialoge angezeigt werden

- Autosave Feature, das teilweise etwas unberechenbar ist, so dass ich mehrmal Passagen wiederholen musste, weil sie einfach nicht gespeichert wurden

Mit diesen Abstrichen finde ich die von meinen Vor-Schreibern genannte 5 aber immer noch fair, über weite Strecken hatte ich schon meinen Spaß damit :)

Bearbeitet von Pittoresque
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...