d4b0n3z Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 Release ist bis Ende 2027 angegebenen . Also erstmal noch Geduld… Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 13. Dezember 2024 Geschrieben 13. Dezember 2024 vor 1 Stunde schrieb KeGo: Ciri...weiß nicht. Damit müssten die ja eigentlich the Witcher 3 anpassen und die alternativen Enden alle streichen, damit es nur noch das Ende gibt, wo sie Hexerin wird. Wäre nicht das erste Spiel, dass das so gemacht hat. Infamous Second Son setzt nur das Gute Ende von Infamous 2 fort. Oder Spiele lassen etwas Zeit verstreichen und schreiben alle Enden auf ein gemeinsames Ende zu. Auch bei Ciris Alternativen Enden könnte sie ja später noch Hexerin werden. Zitieren
d4b0n3z Geschrieben 4. Januar Geschrieben 4. Januar vor 18 Minuten schrieb BlackProject: Ach das ist okay für mich. Will jetzt kein PS4 Spiel auf meinem PS5 account haben. Hatte auf der PS5 damals Neu angefangen. Schaue mir dafür ein paar Gameplay Videos an. Gibt mittlerweile auch eine PS5-Version. 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.