Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5] Neues Spiel zu The Witcher angekündigt


HellKaiser

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Gegen ein neues The Witcher mit dem guten alten Hexer hätte ich nichts einzuwenden. 


Ich möchte deine Vorfreude nicht trüben, aber es wird schon spekuliert, ob nicht eventuell Ciri die Protagonistin des neuen Witcher-Abenteuers wird. Im Teaser sieht man nämlich ein Hexenmedaillon der Katzenschule. Und genau solch ein Medaillon trägt auch Ciri. Also mich würd es freuen :D


Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen - Ankündigung für meinen Geschmack noch viel zu früh. Erinnert mich an den Teaser zu TES 6. Bis das Spiel rauskommt, steht schon fast die neue Konsolengeneration an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Niggo90:

Aber vielleicht können die Leute jetzt bei einem neuen Witcher wieder mit etwas realistischeren Erwartungen an das Spiel rangehen, was ihre Vorfreude angeht,

denn da denke ich schon, dass CDPR diese schon eher erfüllen wird.


Na ja, ich persönliche wünsche mir, dass CDPR diesmal den Ball selbst etwas flach hält und das Spiel für sich selbst sprechen lässt. Aussagen wie "Das Spiel wird einen neuen Standard für das RPG-Genre setzen" treiben die Erwartungen von Spielern sehr bewusst in die Höhe ;). CDPR hat sich mit dem Marketing selbst überhaupt keinen Gefallen getan.. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie aus den Fehlern gelernt haben. Ich für meinen Teil hab dazugelernt: Vorbestellt wird das nächste Spiel definitiv nicht mehr.. auch wenn ich die Entwicklung gespannt beobachte :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...